Letztes Spiel
13.12.2014, 14:00 Uhr
 1:1 
Nächstes Spiel
20.12.2014, 14:00 Uhr
VS
Letztes Spiel Frauen
14.12.2014, 11:00 Uhr
 0:4 
Nächstes Spiel Frauen
15.02.2015, 11:00 Uhr
VS
DFB
DFB Allianz Frauenbundesliga
Sportpark Duisburg
News - Archiv
Empfehlen Drucken PDF
Vorwürfe gegen Sukalo: „Stehen zu 100 Prozent hinter Goran“
 

MSV-Abwehrspieler Goran Sukalo wehrt sich gegen Medien-Vorwürfe aus seiner Heimat und hat bereits einen Anwalt eingeschaltet.

„Ja, ich kenne den Mann, von dem slowenische Medien behaupten, dass er Spiele manipuliert hat“, sagt Sukalo, „wir haben miteinander telefoniert. Aber er hat nie versucht, mich zu Spielmanipulationen zu bewegen. Und das hätte ich auch nie gemacht.“

Sukalo wurde in slowenischen Medien mit anderen Spielern im Zusammenhang mit Vorwürfen der Manipulation von Spielen genannt. Goran: „Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der gegen diese Vorwürfe vorgeht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Was dort behauptet wird, ist unwahr.“

Der MSV ist von Sukalo über die Vorwürfe informiert worden. „Goran hat uns auf dem Laufenden gehalten und offen und ehrlich informiert. Wir sehen keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln“, verdeutlichte Sportdirektor Bruno Hübner. „Wir stehen zu 100 Prozent hinter Goran.“

 
 
zurück zur Übersicht
Tickets
ZebraShop
Uhlsport Standport Service Plus König Pilsener Volksbank Rhein-Ruhr R(H)EINPOWER Sinalco Sparkasse Schauinsland Reisen Stadtwerke Duisburg Kupconcept
Artikel empfehlen

An: (E-Mail-Adresse)
Von: (E-Mail-Adresse)
Hinweis: (Optional)