Newsarchiv

„Zwischen den Tagen“ lassen wir noch einmal die Hinrunde unserer Zebras Revue passieren. Im fünften Teil werfen wir einen ersten Blick in den...

Unsere Zebras bestreiten ihr Viertelfinal-Spiel im DFB-Pokal am 26. Januar 2011. Aber gegen wen? Und wo?

Die zeitgenauen Ansetzungen hat der DFB jetzt...

Jetzt bietet msv-duisburg.de den Desktop-Kalender für den Januar 2011 an. Alle Termine und Daten auf einen Blick.

Genießt dabei noch einmal die...

Der MSV wünscht Euch allen ein gesundes, glückliches und tolles Jahr 2011! Dass die kommenden zwölf Monate allerdings etwas ungewöhnlich verlaufen...

Rund 40 Köpfe soll der Zebra-Tross umfassen, wenn der MSV Duisburg vom 2. – 10. Januar sein Trainingslager im türkischen Belek aufschlägt. Dort gibt’s...

„Zwischen den Tagen“ lassen wir noch einmal die Hinrunde unserer Zebras Revue passieren. Im vierten Teil blicken wir auf die „Rückkehr“ von Ennatz...

Nach Julian Koch und Roland Müller im Oktober und November haben die Zebra-Anhänger im letzten Monat des Jahres 2010 einen einzigen Tag zum Zebra des...

Danke für Eure Leidenschaft – das sagt der MSV jetzt seinen Anhängern noch einmal mit einem kleinen nachträglichen Weihnachtsgeschenk.

Denn nun gibt es...

Nach sieben Jahren in den Zebrastreifen verlässt Adam Bodzek den MSV und wechselt zum 01. Januar 2011 zu Fortuna Düsseldorf. Der MSV sagt: Danke,...

„Zwischen den Tagen“ lassen wir noch einmal die Hinrunde unserer Zebras Revue passieren. Im dritten Teil verrät uns Kapitän Srdjan Baljak, warum es...

„Zwischen den Tagen“ lassen wir noch einmal die Hinrunde unserer Zebras Revue passieren. Im zweiten Teil schauen wir auf das erste Saison-Heimspiel...

Wer war für Euch das Zebra des Monats Dezember? Unser Ex-Kicker Tobias Willi, heute rechte Hand von Sportdirektor Bruno Hübner, stellt euch fünf...

Das Fanprojekt Duisburg legt in diesen Tagen nicht nur den Fans des MSV drei Angebote ans Herz. Wer mag, ist herzlich Willkommen!

28.12.2010 Football...

Erst seit rund zweieinhalb Monaten gibt es den MSV mit einer offiziellen facebook-Seite. Aber schon sind über 3.600 Zebras im Netz dabei.

Auf der MSV-f...

„Zwischen den Tagen“ lassen wir noch einmal die Hinrunde unserer Zebras Revue passieren. Im ersten Teil schauen wir auf die Phase vom ersten...

Was lange währt, wird endlich gut. Seit ein paar Tagen ist Euer MSV endlich auch offiziell online bei facebook.com „am Ball“.

Und die Resonanz der...

• News

FROHE WEIHNACHTEN!

Der MSV Duisburg bedankt sich bei seinen Anhängern für die tolle Unterstützung – und wünscht frohe Weihnachten und einen „guten Rutsch“!

Liebe...

Was für eine packende Hinrunde, was für ein wundervolles Pokal-Highlight! Unser Coach Milan Sasic möchte euch Danke sagen.

Liebe MSV-Fans,

mit dem...

Die MSV-Fans sind sicher: Das Nachholspiel zwischen der TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern wird der Drittligist gewinnen. Weil unsere Zebras im...

Nach dem 2:1-Triumph beim 1. FC Köln weiß der MSV noch nicht, gegen wen er im Viertelfinale spielt: Koblenz oder Kaiserslautern.

Das Duell zwischen dem...

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung