Newsarchiv

Unsere Zebras beim FSV Frankfurt - so haben die beiden Trainer die 90 Minuten in Hessen beurteilt. msv-duisburg.de war bei der Pressekonferenz.

MSV-Tra...

Klasse-Auftritt unserer Zebras. Beim FSV Frankfurt gab’s an Spieltag 32 einen lockeren 4:0 (2:0)-Erfolg.

Zwei schnelle Tore von Sefa Yilmaz (9., 22.)...

Der MSV am 32. Spieltag beim FSV Frankfurt - wir sind natürlich wieder live am Ball.

Um 13 Uhr pfeift Schiri Harm Osmers die Begegnung am Bornheimer...

Der MSV gegen Paderborn 07 am Sonntag, 8. Mai 2011 - wer dann über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren möchte oder einfach nur einen Gruß...

Das große DFB-Pokalfinale am 21. Mai 2011 in Berlin – die Fans der Zebras können dann mit einem Sonderzug in die Hauptstadt reisen!

Der von der Firma...

Für den Nachwuchs der Zebras stehen am Wochenende Richtungsweisende Partien an.

Die U23 tritt am Sonntag, 01.05.2011, auf heimischen Gelände gegen...

Seit dem Spiel beim FC Augsburg hat Ivo Grlic den Zebras verletzt gefehlt. Beim 4:0 in Frankfurt war er zum ersten Mal wieder dabei.


"Es war nach...

MSV-Abwehrspieler Goran Sukalo wehrt sich gegen Medien-Vorwürfe aus seiner Heimat und hat bereits einen Anwalt eingeschaltet.

„Ja, ich kenne den Mann,...

Unsere Zebras gastieren am Samstag, 30.04.2011, beim FSV Frankfurt. Wir haben die Statistiken & Fakten für euch.

Frankfurt gewann nur eins der letzten...

Am 32. Spieltag reisen unsere Zebras zum FSV Frankfurt. In der Liga bleiben beide auch in der neuen Saison. Zeit für Experimente?

Die Saison neigt sich...

Der MSV-Countdown von Radio Duisburg – diesmal ist Roland Kentsch bei der Live-Sendung zu Gast.

Der Geschäftsführer des MSV Duisburg talkt mit...

Zum Spiel unserer Zebras beim FSV Frankfurt am Samstag setzt das Fanprojekt wieder einen Bus ein. Noch sind Plätze frei.

Zum Spiel in Frankfurt fahren...

Unsere Zebras haben die Lizenz für die kommende Saison 2011/12 ohne Bedingungen und mit nur geringen Auflagen erteilt bekommen.

Die Mitteilung der...

Abwehrspieler Olivier Veigneau verlässt nach zwei Spielzeiten im Sommer den MSV. Ein neues Angebot der Zebras hat er abgelehnt.

„Er hat sich für unser...

Sekt und blau-weiße Blumen für die Aufsteiger: Hertha BSC Berlin feierte am Montag, 25.04.2011, mit dem 1:0 (1:0) bei unseren Zebras die Rückkehr in...

Nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin hat msv-duisburg.de für euch die Stimmen eingesammelt.

Milan Sasic: „Gratulation an Hertha BSC! Hertha hat...

Den Ostermontag hat sich Markus Reiter wohl anders vorgestellt. Seine Zebras unterlagen dem SV Schermbeck trotz großer Chancen mit 1:2. „Wir haben...

Der 31. Spieltag in Liga 2 – mit einem Unentschieden oder Sieg steigt Hertha heute auf. Wir sind dagegen :)

Denn: Den Aufstieg im eigenen Stadion zu...

Joachim Schulze, Werbegrafiker und Erfinder des Logos des MSV Duisburg, bietet jetzt seine neue entwickelten Motive „Wir sind dabei“ und „Zebras in...

Es soll ein stimmungsvoller Abend werden. "Ich hoffe auf einen tollen Abend für die Fans. Natürlich vor allem für unsere Fans", sagt Goran Sukalo vor...

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung