Newsarchiv

Sieg und Niederlage für die beiden NLZ-Bundesligisten der Zebras. Während unsere U19 im Derby Fortuna Düsseldorf mit 3:2 niederrang, unterlagen die...

Nach der 0:0-Unentschieden gegen SG Sonnenhof Großaspach waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Die MSV-Frauen mussten in der Partie beim Deutschen Meister aus München am Samstag, 29. Oktober 2016, eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Trotz einer sehr...

Der MSV Duisburg hat sich im Auswärtsspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach am Samstag, 29. Oktober 2016, 0:0-Unentschieden getrennt.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 27. Oktober 2016.

Kamil Kaya, Efe Aldemir, Noah Arslan, Ihsan Karakilic, Henrik Scheibe, Yussuf Cicekdal, Nick Bennmann, Migel Max Schmeling, Lukas Daschner und Ahmet...

Der MSV Duisburg lädt alle seine kleinen (und großen) Mitglieder zum exklusiven Zebra-Sankt-Martins-Zug in die schauinsland-reisen-arena ein.

Wenn die Zebras am Samstag, 29. Oktober 2016, nach Großaspach reisen (Anstoß 14 Uhr), werden sie alles daran setzen, die Heimniederlage gegen Rostock...

Die Spielerinnen des MSV Duisburg reisen am Wochenende in den tiefen Süden: Der Aufsteiger muss am Samstag, 29. Oktober 2016, beim FC Bayern München...

Die wichtigsten Infos zu euren Zebras gibt's wie immer dienstags in "Neues aus Meiderich".

Der Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg ist ein sogenannter Idealverein und damit zurecht im Vereinsregister eingetragen.

Nach den grandiosen Erfolgen 2014, 2015 und 2016 mit dem Sparhandy-Cup wird auch 2017 die Schwalbe-Arena in Gummersbach wieder Austragungsort des...

Der Frauen-Bundesligist MSV Duisburg hat am Montag, 24. Oktober 2016, ein Testspiel in der Sportschule Wedau gegen die U20 des DFB mit 0:3 (0:3)...

Am Wochenende waren zwei Nachwuchsteams der MSV-Frauen wieder im Einsatz – mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen.

 

Linda Bresonik, Kapitänin der MSV-Frauen, wird dem Bundesligateam von Cheftrainerin Inka Grings mehrere Monate verletzungsbedingt fehlen.

Das ist schon eine feine Tradition: Der MSV Duisburg besucht auch in diesem Jahr in der Vor-Weihnachtszeit wieder seine offiziellen Fan-Clubs.

Für unsere zwei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum gab es am Sonntag, 23. Oktober 2016, leider keine Punkte in der Meisterschaft.

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Hansa Rostock waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Der MSV hat sein Heimspiel am Samstag, 22. Oktober 2016, gegen den FC Hansa Rostock mit 0:1 (0:0) verloren.

Die Bundesliga-Frauen des MSV Duisburg haben am Freitag, 21. Oktober 2016, ein Testspiel beim Süd-Zweitligisten 1. FC Köln mit 6:2 (1:1) gewonnen.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung