Newsarchiv

Die U19 und U17 des MSV Duisburg starten Wochenende gegen DSC Arminia Bielefeld in die Rückrunde. Während die U19 am Samstag, 03. Dezember 2016, in...

Robert Komossa wird neuer Fan-Beauftragter des MSV Duisburg. Der 26-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Ellmann an und ist ab dem 1. Januar 2017...

Die wichtigsten Infos zu euren Zebras gibt's wie immer dienstags in "Neues aus Meiderich".

Die U19 und U17 des MSV Duisburg mussten am Wochenende gegen die starken Nachwuchs-Teams von Borussia Dortmund ran. Während die U19 dem Tabellenführer...

Am vergangenen Wochenende gab es für unsere Frauen-Nachwuchsteams in drei Spielen drei bittere Niederlagen.

Wir waren nach dem Aalen-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Der MSV hat sich in seinem Heimspiel am Samstag, 26. November 2016, 2:2-Unentschieden vom VfR Aalen getrennt.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Torwarttrainer Sven...

Am Samstag, 26. November 2016, treffen die Zebras im Heimspiel in der schauinsland-reisen-arena auf den VfR Aalen.

Mal eine etwas andere Trainingseinheit erlebten am Montagabend, 21. November 2016, die Nachwuchs-Spieler der MSV U19, U17 und U16.

Unter dem Slogan „MSV kommt wieder!“ ist der MSV in die Saison 2016/17 gestartet. Und die Rückrunde verspricht wirklich viele heiße und packende...

Die wichtigsten Infos zu euren Zebras gibt's wie immer dienstags in "Neues aus Meiderich".

Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur Partie gegen den VfR Aalen für euch.

Die Vorfreude ist groß. Zum zweiten Mal laden die Stadtwerke Duisburg zusammen mit der Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung und dem MSV ...

Bittere Niederlage unserer U19 vor rund 100 Zuschauer an der Westender Straße. Denn unsere Jungzebras führten bis zur 87. Minute 2:0, verloren aber...

Zum Leidwesen der Duisburger B-Juniorinnen konnte die U17 des TSV Schott Mainz gegen die Zebras ihre Serie von drei sieglosen Spielen hintereinander...

Pech für die Frauen des MSV Duisburg: Die Zebras verloren nach tollem Kampf am Samstag, 19. November 2016, beim 1. FFC Frankfurt mit 0:1 (0:0). Eine...

Wir waren nach dem Frankfurt-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Der MSV hat sich in seinem Auswärtsspiel am Samstag, 19. November 2016, 0:0-Unentschieden vom FSV Frankfurt getrennt.

Im Rahmen der 38. Sportschau im Theater am Marientor ist unsere Frauenfußball-Mannschaft zur Duisburger „Mannschaft des Jahres“ gewählt worden....

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung