Newsarchiv

MSV-Spielerin Lisa-Marie Makas hat sich bei der Frauen-Europameisterschaft in den Niederlanden einen Kreuzbandriss zugezogen.

Am vergangenen Wochenende wurde das Benefizturnier „Kick fürs Leben“ – Schauinsland Cup der Zukunft“ unserer leider viel zu früh verstorbenen Legende...

Die Zebras laden erneut zum Rheinwohnungsbau-Cup für U17-Juniorinnen ein. Die Personalien im Nachwuchs sind jetzt fix.

Die MSV Frauen haben am Wochenende zwei Testspiele gegen Bayer 04 Leverkusen und die Zweitvertretung vom 1. FC Köln erfolgreich bestritten.

 

Nach der 0:1-Niederlage in Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat das erste Saisonspiel 2017/18 mit 0:1 (0:0) bei Dynamo Dresden verloren.

 

Der ZebraHort öffnet bei den Heimspielen des MSV auch in der Saison 2017/18 wieder seine Pforten – im neuen Gewand!

Für Kunden des Fantarifs ZEBRASTROM haben sich die Stadtwerke Duisburg und der MSV etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Spektakulärer Auftakt für unsere Zebras: der Drittliga-Meister aus diesem Sommer startet beim Drittliga-Meister von 2016.

Unsere U19 geht am Wochenende beim „Kick fürs Leben“ – Schauinsland Cup der Zukunft“ an den Start. Das Benefizturnier unserer leider viel zu früh...

XTiP ist neuer Hauptsponsor des MSV Duisburg in der Saison 2017/18. Am Freitag, 28. Juli 2017, startet der Trikotverkauf.

Rheinisches „Doppel-Derby“ in der Vorbereitung: Unsere MSV-Frauen testen am Wochenende gegen Bayer Leverkusen und den 1. FC Köln II.

Unser MSV startet am Sonntag, 30. Juli 2017, bei der SG Dynamo Dresden ins Abenteuer 2. Bundesliga. Ankick im DDV-Stadion ist um 15:30 Uhr. Wir haben...

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos.

Unsere Zebras sind wieder zurück in der 2. Bundesliga. Vor dem Start am Sonntag, 30. Juli 2017, bei Dynamo Dresden, haben wir uns mit unserem...

MSV-Abwehrspieler Dan-Patrick Poggenberg ist in der Saison 2017/18 neuer Pate der zebrakids e.V. und folgt damit Andreas Wiegel.

Unsere U19 hat sich am vergangenen Wochenende mit top Bedingungen im Trainingslager auf die neue Saison vorbereitet.

MSV bezwingt nach 0:3 gegen Aston Villa im kleinen Finale Malaga CF mit 1:0!

Mit einem 3:0 gegen den Herforder SV haben die Bundesliga-Frauen des MSV Duisburg das Wochenende beschlossen.

Seit 2011 war er Mannschaftskapitän „seiner“ Zebras, führte den MSV nicht nur durch die 2. Bundesliga, sondern vor allem auch durch alle Tücken und...

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung