Newsarchiv

2017 – ein richtig gutes Jahr für unsere Zebras: Aufstieg, Niederrheinpokalsieg und Überwintern auf Platz sieben …

Simon Brandstetter verlässt den MSV Duisburg und wechselt zur Frühjahrs-Serie zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden.

Jetzt sind alle Vorbereitungs-Tests fix: Unsere Zebras treffen im Trainingslager auf die „B-Elf“ von Ajax Amsterdam!

Aufstieg, Niederrheinpokal-Sieg, Überwintern auf Platz sieben in der 2. Bundesliga – was für ein Jahr für unsere Zebras. Aber keine Bange, 2018 wartet...

Satte 56 Punkte haben unsere Zebras im Kalenderjahr 2017 eingefahren. Aber es gab noch jede Menge anderer tolle oder auch skurrile Zahlen …

Das Fußball-Jahr 2017 ist zu Ende. Wir haben mit Sportdirektor Ivo Grlic über seine wichtigsten MSV-Momente in den vergangenen zwölf Monaten...

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 21. Dezember 2017.

Auch am Tag vor Heiligabend findet ihr im ZebraShop noch tolle Weihnachts-Geschenke für alle MSV-Fans!

Zwei Wochen lang gibt’s keinen Ball für unsere Meidericher Jungs. Die Vorbereitung 2018 startet am 3. Januar um 14 Uhr.

Der zebrakids e.V. ist beim MSV immer präsent – seit diesem Jahr aber auch mit einer ganz besonders liebevollen Aktion: #starkezebrakids.

 

Nachdem die Nachholspiele der Zebras gegen den SC Sand und FF USV Jena neu angesetzt sind, hat der MSV auch sein Vorbereitungsprogramm neu sortiert.

Die ausgefallenen Spiele unserer MSV-Frauen gegen den SC Sand und beim FF USV Jena sind vom DFB neu terminiert.

Sichert euch jetzt die letzten Startplätze für das große Kicker-Turnier in der schauinsland-reisen-arena!

 

Die Zebras Active Community e.V., kurz ZAC, finanziert und baut ein Kinderdorf in Tansania. Jetzt gibt es den nächsten Schritt.

Der VVK für den Zweitliga-Start 2018 unserer Zebras im Derby beim VfL Bochum beginnt am 8. Januar 2018.

• Nachwuchs Männer

NLZ: U10 vor der Winterpause auf weiter Reise

Am letzten Wochenende vor Weihnachten waren in unserem NLZ die JungZebras der U15 und der U10 am Ball.

 

Die U13 des MSV bejubelte beim Advents-Cup des FSC Mönchengladbach den Turniersieg. Für die U17 sprang Platz zwei heraus.

 

Nach dem Heimsieg gegen Dynamo Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Unser MSV Duisburg hat zum Jahresabschluss den dritten Heimsieg in Folge eingefahren und gegen Dynamo Dresden 2:0 gewonnen.

 

Die DFL hat am Freitag, 15. Dezember 2017, die Spieltage 23 bis 27 für die laufende Saison terminiert.

 

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung