Newsarchiv

Die Österreicherin spielt auch in der kommenden Saison im Trikot der MSV-Frauen.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld im ZebraTV.

• Stimmen zum Spiel

Die O-Töne zum Bielefeld-Spiel

Nach dem Heimspiel gegen DSC Arminia Bielefeld waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• Spielbericht

Remis im Heimspiel: 2:2 gegen Bielefeld

Der MSV Duisburg hat sich am Montagabend, 29. April 2019, 2:2-Unentschieden von Arminia Bielefeld getrennt.

Sowohl die U19 als auch die U17 haben ihre Aufeinandertreffen gegen den 1. FC Köln am Wochenende verloren.

Der Zebra-Nachwuchs schenkt TURA Brüggen 19 Tore ein und bleibt dank des Heimsieges weiter an der Tabellenspitze dran.

Die Zebras haben im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag, 28. April 2019, mit 2:2-Unentschieden gespielt.

Anstoß ist am Montag, 29. April 2019, um 20:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Unsere Zebras empfangen Arminia Bielefeld am Montag, 29. April 2019, um 20:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena.

Die Zebras haben am Sonntag, 28. April 2019, um 14 Uhr die TSG Hoffenheim zu Gast im PCC-Stadion.

Der nächste schwere Schlag: Joseph Baffoe hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Schwere Aufgabe gegen den Liga-Zweiten. U16-Coach auf dem Kamp übernimmt die B-Jugend zur neuen Saison.

Das Testspiel der Zebras gegen Westfalia Herne am Mittwochabend, 24. April 2019, wurde aufgrund des starken Gewitters nach der ersten Halbzeit beim...

Unsere JungZebras waren am Osterwochenende bei insgesamt drei Turnieren im Einsatz.

Vor unserem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld haben wir wie gewohnt die Stats & Facts für euch.

Platz 18 – ob wir den Fall noch lösen? TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen meint: Ja!

Die Zebras haben das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Ostermontag, 22. April 2019, mit 0:5 verloren.

Der Zebra-Nachwuchs holt sich den Istria-Cup 2019. Ena Mahmutovic wird beste Torhüterin und Jennifer Aranowski erfolgreichste Torschützin des...

Der MSV Duisburg spielt am Mittwoch, 24. April 2019, an der Westender Straße gegen Westfalia Herne.

• Ticketinfo

VVK HSV: Freier Verkauf ab Dienstag

Der MSV startet am Dienstag, 23. April 2019, den freien VVK für sein Auswärtsspiel beim HSV.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung