• News

CUP DER TRADITIONEN gegen Stoke um 14:30 Uhr – Familientag verschoben

Ein echter „Härtetest“ vor dem Liga-Start wird der schauinsland reisen Cup der Traditionen am 13. Juli 2019 gegen Stoke City. Bitte beachtet die geänderte Anstoßzeit: es geht bereits um 14:30 Uhr los.

Das wird eine Woche vor dem Saisonstart gegen die SG Sonnenhof Großaspach eine feine Herausforderung und ein sportlicher Leckerbissen, wenn der Traditionsverein aus England zum schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN bei uns gastiert.

Übrigens: Der Eintritt an diesem Tag ist eine freiwillige Spende, die dem NLZ des MSV und der Organisation „starke Zebrakids“ zu Gute kommt. Alle Infos zu Stoke City und zum schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN findet ihr hier.

Der gleichzeitig geplante schauinsland reisen-Familientag wird allerdings nach gemeinsamer Überlegung mit unserem Sponsor verschoben: die neuen Autogrammkarten sind in diesem kurzen Sommer noch nicht fertig (wie sagte doch unser Präsident Ingo Wald: "Qualität statt Schnelligkeit"), und ohne das Highlight Autogrammstunde ist ein Familientag nun einmal kein Familientag beim MSV!

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, und natürlich planen wir für den schauinsland reisen-Familientag mit dem MSV einen neuen Termin. Wir informieren euch hier auf msv-duisburg.de über einen neuen Termin – dann eben wieder mit der beliebten Autogrammstunde mit unserem kompletten Team.

Anstoß für eure Zebras gegen Stoke City am Samstag, 13. Juli 2019, ist um 14:30 Uhr, Einlass ab 13 Uhr. Geöffnet werden die König Pilsener Fankurve und der schauinsland-reisen-Tribünen-Unterrang, für die Gäste die Blöcke Q und R.

Wir freuen uns auf euch!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung