#herznumahier | Wenn Zebras heiraten gibt es ganz viel Herz!

Was für ein Tag für Angelina und Simon Tepaß. Zwei MSV-Fans, die seit dem 6. Lebensjahr treue Zebras sind, gaben sich am 20. August 2021 das JA-Wort.

Für die Hochzeitsfotos rüsteten sie sich mit einem tollen Oldtimer aus und standen bereit für Ihre Bilder vor der schauinsland-reisen-arena. Doch dann kam es zu einer ganz besonderen Überraschung für das frisch gebackene Hochzeitspaar.

Unser Marketingleiter Thomas Schöneberg war gerade auf dem Sprung zu einem Termin und sah die beiden, sagte seinem Kunden, dass es später wird und überraschte spontan das junge Paar mit einem Fotoshooting in unserer arena. Für die beiden Nordkurvengänger ein absoluter Herzensmoment und für alle Beteiligten ein nicht alltägliches Erlebnis. Auch so kann Fußballromantik sein.

Eine kurze Bilderserie hat uns der Fotograf Stefan Schraven zur Verfügung gestellt. Der MSV Duisburg wünscht Angelina und Stefan und natürlich allen anderen MSV-Verliebten ganz viel Glück und freut sich auf neue Mitglieder in unserer ZebraFamilie.

Der Bund für's Leben

In eurer ZebraFamilie bahnt sich auch ein Bund für's Leben an? Unsere treuen Partner Blumenroth GmbH und Containerbau Miro hätten da den passenden MSV-Poltercontainer für euch! Mehr erfahrt ihr hier.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung