Mitten in Meiderich

Neues Online-Format gewährt exklusive Einblicke

Alle Fußball-Fans können sich freuen: In Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg präsentiert das DSF auf seiner Online-Seite www.dsf.de ab Donnerstag, 29. Januar (17.00 Uhr) in insgesamt 18 Folgen “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“.

 

Im Mittelpunkt des völlig neuen Webformats stehen Spieler, Trainer, Verantwortliche und sonstige Protagonisten des Traditionsclubs aus dem Ruhrpott, die exklusive Einblicke hinter die Kulissen bei den “Zebras“ gewähren. Damit zeigt das DSF die erste Doku-Reihe aus dem Profifußball überhaupt.

 

In der Auftakt-Sendung dreht sich alles um MSV-Coach Peter Neururer: Das Redaktionsteam begleitet das “Ruhrpott-Original“ an einem Trainingstag mit seinen Profis hautnah - u.a. auch in seine Trainerkabine -, zudem offenbart der 53-Jährige Ziele und Hoffnungen mit “seinem“ Club in der in Kürze startenden Rückrunde der 2. Bundesliga.

 

Peter Neururer zur neuen MSV-Doku: “Solch eine Dokumentation habe ich in meiner langen Trainer-Karriere noch nicht erlebt. Wir vom MSV Duisburg freuen uns darauf und werden versuchen, den Fans so viele spannende Einblicke wie möglich in das tägliche Geschehen eines Proficlubs zu geben.“

 

Nach der Auftakt-Sendung ist immer dienstags ab 17.00 Uhr eine neue Folge von “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“ unter www.dsf.de abrufbar, jeweils mit neuen exklusiven und spannenden Hintergründen aus dem Innenleben des Fußball-Zweitligisten.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung