Zebras präsentieren sich in der Arena

Härtetest gegen FC Brügge

Zum ersten Mal präsentiert sich der MSV Duisburg am Freitagabend um 19 Uhr in der laufenden Saisonvorbereitung in der heimischen MSV-Arena. Die Partie gegen den belgischen Spitzenklub FC Brügge gilt dabei als Generalprobe für das Pokalspiel am 2. August beim Drittligisten RW Erfurt. Die MSV-Fans dürfen sich dabei auf die Neuzugänge Frank Fahrenhorst und Chavdar Yankov freuen. Bruno Soares (Muskelfaserriss) muss ebenso wie Tobias Willi (wird in der kommenden Woche am Knie operiert) noch pausieren. "Wir haben schon jetzt eine gute Qualität im Kader. Dennoch versuchen wir weiterhin ein bis zwei Stellen noch zu besetzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner, der alles versucht um in Kürze einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können.

 

Pressemeldungen wonach sich der MSV mit dem Wolfsburger Stürmer Caiuby bereits seit dem Wochenende über eine Ausleihe einig sei, sind dagegen nicht korrekt.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung