Unser MSV trägt weiter R(H)EINPOWER

Die Stadtwerke Duisburg AG bleibt auch in der Saison 2010/2011 mit ihrer Online-Energiemarke R(H)EINPOWER offizieller Haupt- und Trikotsponsor des MSV Duisburg. Damit verlängert sich der im letzten Jahr geschlossene Vertrag um ein weiteres Jahr für die kommende Spielzeit.

„Die Fortsetzung unseres Engagement ist der erfolgreichen Einführung der Marke R(H)EINPOWER geschuldet“, sagt Johannes Gösling, Vertriebsleiter des lokalen Energieversorgungsunternehmens. „Dass wir innerhalb von knapp neun Monaten bundesweit bereits über zehntausend neue Kunden gewonnen haben, verdanken wir auch dem Bekanntheitsgrad des MSV und dessen. Medienpräsenz. In einer solchen Situation die Strategie zu ändern und eine bewährte Sponsorenpartnerschaft zu beenden, widerspricht unserem Selbstverständnis“, so Gösling weiter.

Genauso sieht es auch Walter Hellmich, Vorstandsvorsitzender des MSV Duisburg. „Die Zusammenarbeit in der vergangenen Saison hat uns gezeigt, mit wie viel Herz und Energie R(H)EINPOWER den MSV unterstützt. Deshalb sind wir froh, diese Partnerschaft auch in der Zukunft weiterführen zu können“, sagte Hellmich bei der Trikotpräsentation am Montag, 28.06.2010. Diesen Aspekt unterstreicht auch Roland Kentsch, MSV-Geschäftsführer: „R(H)EINPOWER steht für Duisburg. Ein Partner, mit dem wir auch in der Zukunft vieles bewegen wollen.“

Als Exportprodukt der Stadtwerke Duisburg AG wird R(H)EINPOWER seit dem 1. Oktober 2009 ausschließlich über das Internet unter www.rheinpower.de vertrieben. Die Vertriebsexperten haben dabei nicht kurzfristige, schnelle Ergebnisse im Blick, sondern die Zielgruppe mit einer hohen Internetaffinität.

Johannes Gösling: „Mit der Marke R(H)EINPOWER wollen wir expandieren, neue Kunden auch außerhalb Duisburgs für uns gewinnen und zeigen, dass wir mit den großen Stromanbietern im Wettbewerb mithalten können. Der Clou bei diesem Online-Angebot: der Komfortregler lässt es zu, individuelle Bedürfnisse bei der Strompreisgestal-tung zu berücksichtigen“.

Übrigens: Unsere neuen Trikots gibt es ab dem 15. Juli in den ZebraShops.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung