DFB-Pokal: Zebras am Freitag, den 13., beim VfB Lübeck

Der Deutsche Fußball Bund hat die Begegnungen der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde terminiert. Der MSV bestreitet sein Spiel beim VfB Lübeck am Freitag, 13.08.10. Anstoß im Stadion Lohmühle ist dann um 19 Uhr.

Dreimal standen sich der MSV und die Hanse-Städter bereits im DFB-Pokal gegenüber, und dreimal behielten die Zebras die Oberhand. Ohne Spannung und Zusatzschichten ging es aber nie ab ...

1996 erzielte Joachim Hopp in der 113. Minute das Tor des Tages, schoss den MSV im Wedau-Stadion in Runde drei. 2000 musste gar das Elfmeterschießen herhalten, der MSV setzte sich an der Lohmühle mit 6:4 durch, nachdem es nach 120 Minuten 1:1 gestanden hatte.

2002, wieder in Lübeck, gab es dann erneut „nur“ eine Verlängerung. Philipp Bönig gelang drei Minuten vor dem Abpfiff der Treffer zum 3:2 für die Gäste.

Über den Start des Ticket-Vorverkaufs in den ZebraShops für die Begegnung informiert der MSV gesondert.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung