Dank an MSV-Fans

Hellmich: Unsere Fans sind erstklassig

Mannschaft, Trainerteam und Verantwortliche des MSV Duisburg möchten sich nach dem ersten Saisonsieg bei allen Fans für die tolle Atmosphäre in der MSV-Arena bedanken. Zebra-Coach Norbert Meier weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig die Unterstützung von den Rängen für den Erfolg einer Mannschaft sein kann: „Die Fans haben die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute gepuscht. Gerade in einem kampfbetonten Spiel wie gegen den 1.FC Nürnberg können die Zuschauer mit ihrer lautstarken Unterstützung das letzte aus einer Mannschaft herausholen. Das haben sie trotz unseren unglücklichen Niederlagen gegen Leverkusen und Berlin auch gegen den Club getan. Und dafür möchte ich unseren tollen Anhängern noch einmal einen besonderen Dank aussprechen.“

Auch MSV-Chef Walter Hellmich zeigt sich vom MSV-Anhang beeindruckt: „So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch wenn das Match gegen den 1.FC Nürnberg spielerisch auf keinem so hohen Niveau wie die ersten Heimspiele der Saison war, haben unsere Fans von der ersten bis zur letzten Minute geschrieen, gesungen und mitgefiebert. Das war einmalig und für den Erfolg der Mannschaft unheimlich wichtig. Dass das Team erstligatauglich ist, hat es mit dem ersten Saisonsieg bewiesen. Dass die Fans erstligatauglich sind, habe ich schon immer gewusst.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung