Glück für Baljak: „Nur“ eine Prellung beim Kapitän

Glück im Unglück für Srdjan Baljak, bitteres Pech dagegen für Halles Steve Finke.

Der MSV-Kapitän zog sich die Verletzung beim 3:0-Erfolg beim Regionalligisten Hallescher FC am Mittwoch, 28.10.2010, Mitte der zweiten Halbzeit bei einem Pressschlag zu, sogar einen Mittelfußbruh fürchteten die Zebras. Noch in der Nacht reiste der Stürmer mit dem Mannschaftsarzt per Auto nach Duisburg zurück.

Am Donnerstagmittag dann nach einer Kernspintomografie die „Entwarnung“: Baljak zog sich nicht den befürchteten Mittelfußbruch zu, sondern „nur“ eine Prellung. Dennoch: Der Einsatz des Zebra-Kapitäns im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am kommenden Montag ist fraglich.

Großes Pech allerdings für den Halleschen FC und dessen Abwehrspieler Steve Finke. Er zog sich bei seinem Kontakt gegen Olcay Sahan in der Anfangsphase des Spiels einen Kreuzbandriss im linken Knie zu, muss operiert werden und fällt für die komplette Saison aus.

msv-duisburg.de und die Zebra-Fans wünschen gute Besserung nach Halle!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung