Sasic´ Dank an die Fans: Auszeichnung und Verpflichtung!

Rund 400 Fans waren am Samstagabend, 30. Oktober 2010, zum Training des MSV vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf gekommen. Alle, Spieler wie Trainer, waren begeistert. Milan Sasic bedankt sich.

Liebe MSV-Fans,

es fällt mir echt schwer, das, was wir am Samstagabend erlebt haben, in Worte zu fassen. Wir alle haben es noch nie erlebt, dass 400 Fans zu einem Training kommen. Um uns Glück zu wünschen für das Derby am Montag bei Fortuna Düsseldorf.

Das war eine phantastische Atmosphäre beim Training – um ehrlich zu sein: wir haben uns bei Euren Gesängen und dem Trommeln manchmal gar nicht mehr verstanden :) Und es waren unheimlich viele junge Menschen dabei, an einem Samstagabend bis 22 Uhr!

Dass so viele Anhänger in dieser für den Verein nicht einfachen Situation mit der neuen, jungen Mannschaft zu uns kommen, zeigt uns allen, wie sehr Ihr euch mit dem MSV identifiziert. Mehr geht nicht!

Diese Aktion ist für uns als Mannschaft eine Auszeichnung, diese Unterstützung tut natürlich sehr, sehr gut! Es ist für uns aber auch vor allem eine Verpflichtung: Nämlich noch mehr zu tun für diesen wunderbaren Verein und diese wunderbaren Fans!

Denn eines wissen wir: Nur gemeinsam schaffen wir es, das Ziel und den Wunsch, den wir alle haben, auch zu erreichen!

Im Namen der Mannschaft und des Trainerstabes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken!

Euer

Milan Sasic

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung