4000 Mitglieder: Kristof Treptau ist das Jubiläums-Zebra!

Herzlichen Glückwunsch: Kristof Treptau aus Duisburg ist das 4000. Mitglied beim MSV! Der junge Mann wurde bei der Auslosung vor dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am Freitag, 22.07.2011, gezogen.

„Wir haben“, sagte Dieter Steffen, Vorstandsvorsitzender des MSV, „seit Jahresbeginn über 1000 neue Mitglieder dazu gewonnen. Das zeigt, wie wichtig den Menschen hier der MSV geworden ist.“

Weil Anfang so viele neue Zebras zeitgleich ihre Anmeldung schickten, durfte Ingrid Scherf, die in der Geschäftsstelle der Zebras als Ansprechpartnerin für die Mitglieder tätig ist und die Administration des Mitgliederwesens führt, auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena in die Lostrommel greifen.

Dieter Steffen und Hans-Werner Tomalak, Aufsichtsratsvorsitzender des MSV Duisburg e.V., laden das Jubiläumsmitglied zum nächsten Heimspiel der Zebras am Sonntag, 14.08.2011, gegen den FC Hansa Rostock ein, die Begegnung aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen. „Natürlich“, sagte Tomalak“, werden wir ihn dazu auch noch entsprechend einkleiden.

Jetzt Mitglied bei den Zebras werden! Hier gibt’s alle Infos zur Anmeldung.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung