Zebras scheitern im Pokal gegen Kiel

Den Pokalabend haben sich unsere Zebras nun wahrlich anders vorgestellt.

Doch nicht nur in der Liga läuft es derzeit nicht rund. Auch in der 2. DFB-Pokal-Runde war nun Schluss für den Vorjahresfinalisten. Beim Tabellenführer der Regionalliga Nord Holstein Kiel verlor der MSV Duisburg mit 0:2.

Die Zebras kamen gut in die Partie, hatten durch Janos Lazok gleich die Chance zur Führung (2.).

Der Außenseiter aus Kiel zeigte sich keineswegs beeindruckt und warf sich mit viel Engagement in nahezu jeden Zweikampf. Ein richtiger Pokal-Fight im Holstein-Stadion. 0:0 zur Pause.

Im zweiten Abschnitt traf Rafael Kazior mitten ins Mark der Meidericher (54.). Und wie sollte es in dieser schwierigen Zeit auch anders sein. Kiel bestrafte die komplette Unsicherheit der Zebras gleich doppelt.

Fiete Sykora erzielte das 2:0 für die „Störche“ (58.). Nach dem Schock hatten die Zebras nicht mehr viel entgegen zu setzen. Ein bitterer Pokal-Abend für alle Zebras.

Holstein Kiel – MSV Duisburg 2:0 (0:0)
Kiel: Jensen, Herrmann, Steil, Berzel, Poggenberg, Toksöz (90. Schulz), Siedschlag (84. S. Müller), Lindner (74. Wetter), Kazior, Sykora, Heider.
MSV: Fromlowitz, Berberovic, Bajic, Soares, Wolze, Sukalo, Kern (68. Gjasula), Brosinski, Pamic (62. Kastrati), Lazok (75. Exslager), Jula.
Tore: 1:0 (54.) Kazior, 2:0 (58.) Sykora.
Gelbe Karten: Siedschlag, Steil, Müller - Sukalo, Jula, Berberovic. Schiedsrichter: Christian Fischer (Hemer).

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung