Zebras kehren zurück: Testspiel am Sonntag

Eine Einheit am Dienstagvormittag auf dem Rasen des Titanic Sports Center, eine Krafteinheit am Nachmittag direkt am Mittelmeerstrand – das ist die Abschiedsvorstellung des MSV im Trainingslager im türkischen Antalya. Mit im Gepäck: Zwei „Neuzugänge“ der besonderen Art.

Um 10:50 Uhr hebt am Mittwoch, 25.01.2012, SunExpress-Flug XQ180 von Antalya ab, um 13:40 Uhr sollen die Zebras dann wieder in Deutschland landen. Nach einem freien Donnerstag steigt der MSV am Freitag um 14:30 Uhr an der Westender Straße wieder ins Training ein; am Samstag wird um zehn Uhr trainiert.

Das geplante Testspiel am Sonntag, 29.01.2012, findet um 11 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach an der Westender Straße statt. Die Gladbacher, die nicht zum Auswärtsspiel nach Stuttgart fahren, werden dabei sein. Der Eintritt ist frei!

Ach ja: Eine ganz besondere Erinnerung wird im übrigen Maurice Exslager mit nach Deutschland bringen – zwei Hunde, die bislang ihr Dasein am Rande des Trainingsplatzes fristen mussten.

„Sie tun mir einfach leid“, erklärte der tierliebe „Hooligan“. Sobald der Veterinär sein Okay gegeben hat, sollen die beiden Bellos in ihre neue Heimat nach Duisburg geflogen werden. Klasse, Exe!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung