Erstes Training von Necat Aygün

Hier ist richtig Feuer drin

Am Dienstag Vormittag absolvierte der vierte Neuzugang der Zebras, Necat Aygün, sein erstes Training mit den neuen Mannschaftskollegen. "Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall möglich. Die Mannschaft hat großes Potenzial und beim Training ist ordentlich Feuer drin. In unserer Situation brauchen wir kämpferische Qualitäten und keine Schön-Spielerei", lautete Aygüns erstes Fazit bei der offiziellen Vorstellung im Anschluss.

Ob der Innenverteidiger bereits beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Zuge kommt, wird sich erst in den kommenden Tagen entscheiden, aber der 25-Jährige hätte auch mit einem Platz auf der Bank zunächst keine Probleme: "Je früher ich spiele, desto besser. Aber ich kann auch verstehen wenn ich zunächst auf der Bank sitzen würde, denn die Mannschaft hat in Stuttgart ordentlich gespielt und ja schließlich auch gewonnen."

"Necat ist ein hervorragender Kopfballspieler und spielt auch einen sehr guten Pass", beschrieb MSV-Coach Jürgen Kohler die Vorzüge seines neuen Abwehrspielers.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung