Bruno Soares: „Fighten, Charakter zeigen und die Punkte holen!“

Nach drei Niederlagen zum Rückrundenstart wollen unsere Zebras im Spiel bei Dynamo Dresden den Bock endlich umstoßen. Das haben Trainer Oliver Reck und Abwehrspieler Bruno Soares bei der Pressekonferenz am Mittwoch deutlich gemacht.

Oliver Reck vor den Medien über …

… das Match am Freitagabend: „Uns erwartet eine schöne, schwere Aufgabe, auf die wir uns freuen. Wichtig ist, dass wir am Freitag ein Signal senden an unsere Fans, an die Mitglieder, an alle, denen der MSV so am Herzen liegt.“

… die Wertigkeit eines Erfolges: „Für Siege gibt es keinen Ersatz.“

… über das Auftreten seiner Mannschaft: „Es geht hier nicht darum, welcher Spieler in der nächsten Saison wo einen Vertrag hat. Wir haben jedem noch einmal klar gemacht, dass es hier um viel, viel mehr geht: um unseren MSV!“

Und Bruno Soares über …

… den 3:0-Erfolg gegen Dynamo in der Hinrunde: „Das ist vorbei, wir fahren mit viel Respekt nach Dresden. Und wir müssen dort gewinnen.“

… die Situation um seinen auslaufenden Vertrag: „Ich fühle mich wohl in Duisburg, mein Berater ist mit Ivo Grlic und dem MSV im Gespräch. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Das einzige Thema ist, wie wir die drei Punkte in Dresden holen.“

… das Wie in Dresden: „Wir müssen fighten, müssen Charakter zeigen und die drei Punkte holen.“

Fehlen werden im glücksgas Stadion weiter die angeschlagenen Markus Bollmann (Adduktorenprobleme)  und Maurice Exslager (Muskelfaserriss). Goran Sukalo (nach Fieber) ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Anstoß am Freitag, 24. Februar 2012, ist um 18 Uhr; in Duisburg haben sich 65 Fans eine Eintrittskarte im Vorverkauf gesichert. Wir freuen uns auf euch und alle, die nach Dresden kommen. Gute Anreise!

Für alle anderen gibt´s die Begegnung wie gewohnt bei Sky und natürlich live bei Radio Duisburg mit Reporter Marco Röhling.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung