Beim Klasse-Turnier in Bischofsheim: U9-Zebras holen den Pokal!

Vor der Zukunft muss uns nicht bange sein … Unsere U9 hat das glänzend besetzte Turnier in Bischofsheim gewonnen und im Finale den 1. FC Köln mit 2:0 besiegt. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Beim Top-besetzten Turnier des FSV Bischofsheim 07 wurde unserer U9 am sonnigen Samstag, 22. Juni 2013, die wohl stärkste Vorrundengruppe zugelost. In den Begegnungen mit dem 1.FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Rapid Wien, Rosenhöhe Offenbach, dem 1.FC Niederkassel und dem SV 07 Heddernheim mussten unsere Zebras diese „Todesgruppe“ erst einmal überstehen.

Gelang dem Team von Trainer Mehmet Mahmutoglu souverän, punktgleich mit Gruppensieger Fortuna wurden die Young Zebras Zweiter. Wie stark die Vorrundengruppe wirklich war, erkennt man daran, dass gleich drei Mannschaften aus der Gruppe im Halbfinale standen!

Im Achtelfinale trafen wir auf die Stuttgarter Kickers, die wir mit 1:0 schlugen. Im Viertelfinale kam es zum Revierderby mit dem VfL Bochum. Endstand erneut 1:0!

Das spannende Halbfinale brachte dann den Klassiker Fortuna Düsseldorf gegen den MSV! Die Zebras schlugen die Fortuna deutlich mit 2:0!

Im Finale kam es dann zur erneuten Auflage des Vorgruppenspiels 1.FC Köln gegen den MSV. Die Zebras schlugen den Erzrivalen souverän mit 2:0! So wurde anschließend kräftig gefeiert und der Wanderpokal fuhr Richtung Duisburg!

Für die U9 im Einsatz waren: Michael Sperling, Samid Kurtanovic, Ben Hüning, Eliah Immel, Johannes Büchner, Mika Pollmann, Moustafa Moustafa, Ilias El Moumen, Kaan Özkara, Max Mahn, Ihsan Karakilic, Daniel Hedayat

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung