Hereinspaziert: Das ist neu beim MSV in Liga 3!

„Wir werden zeigen, dass Vorbereitung überbewertet wird. Es ist doch ein Traum für jeden Fußballer direkt in die Saison zu starten, ohne die anstrengende Vorbereitung!“

Unser neuer Trainer Karsten Baumann hat das natürlich mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht gesagt. Doch er verspricht auch: „Aber im Ernst: Das ist keine normale Situation, die wir hier erleben. Doch wir haben Lust auf Fußball, wollen uns vom ersten Spieltag an gut präsentieren, uns voll auf Fußball fokussieren, uns reinbeißen und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Wenn unsere Zebras am Samstag, 20. Juli 2013, um 14 Uhr gegen den 1. FC Heidenheim in das Abenteuer 3. Liga starten, dann ist manches neu beim MSV. Wir haben die wichtigsten Infos für euch:

Die DVG setzt zu den Spielen des MSV auch weiterhin zusätzliche Busse ein. Den Sonderfahrplan zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim – also die Fahrten, mit denen der normale Fahrplan verstärkt wird – findet ihr hier.

Die Tore der Schauinsland-Reisen-Arena öffnen in der neuen Spielzeit erst 90 Minuten vor dem Anpfiff, am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim also um 12:30 Uhr.

Alle Informationen zum Spiel gibt es künftig im kostenlosen Spieltags-Flyer „ZebraStreifen“, der auf zwölf Seiten alle wichtigen News, Tabellen und Aufstellungen enthält. Das ZebraMagazin in der bisherigen Form erscheint künftig als Monatsmagazin. Die „ZebraStreifen“ liegen am Spieltag im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und in den Fan-Kiosken aus.

Nach den Spielen übertragen wir natürlich weiterhin die Pressekonferenz Ihr könnt die Statements der Coaches live erleben.

Wir freuen uns auf euch - herzlich Willkommen!

Alle Infos rund um die Heimspiele des MSV in der Schauinsland-Reisen-Arena findet ihr wie gewohnt in unseren Arena-Tipps.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung