Bewegte und Bewegende Bilder vom MSV: Die neue ZebraVision!



Die neue ZebraVision von STUDIO47 und dem MSV ist jetzt für euch online! In dieser Woche gab es gleich zwei Auszeichnungen für unsere MSV-Akteure: Kingsley Onungebu wurde zum Spieler des Monats August gekürt und Michael Ratajczak gewann die Wahl zum Spieler des 10. Spieltages.

Außerdem gibt’s in dieser Folge aktuelle Trainingseindrücke von der Westender Straße und die neuesten News aus dem Zebrastall – schaut euch jetzt die ZebraVision an. Film ab!

STUDIO47 und der MSV Duisburg bieten euch einmal pro Woche die ZebraVision an – bewegte und bewegende Bilder rund um den Meidericher SV 1902. An jedem Donnerstag wird die neue Folge „ZebraVision” ab 18.35 Uhr auf STUDIO 47 im TV-Kabelnetz in Duisburg und am Niederrhein ausgestrahlt.

Und natürlich gibt’s die ZebraVision auch immer bei uns im ZebraWeb!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung