Trainingsauftakt heute in der MSV-Arena

Zebras präsentieren sich erstmals den Fans

Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft pausiert, startet der MSV voll durch! Heute beginnt für den MSV Duisburg mit der Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2006/07 endlich das Projekt „Wiederaufstieg“. Um 15 Uhr findet das erste Training der Zebras in der MSV-Arena statt. Die Arena öffnet ihre Toren bereits um 14 Uhr für die treuen Fans. Der Zugang ist über die Eingangstore im Norden möglich, wo auch für das leibliche Wohl der Fans in gemütlicher Biergartenatmosphäre gesorgt wird. Zunächst wird nur der Unterrang der Xella-Tribüne, dem neuen Hauptsponsor der Zebras, geöffnet sein. Je nach Bedarf werden weitere Blöcke dazu kommen.

 

An diesem Tag präsentiert Cheftrainer Rudi Bommer erstmalig den kompletten Kader, der den direkten Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga realisieren soll. Jung-Hwahn Ahn wird als einziger Spieler nicht an dieser Übungseinheit teilnehmen. Der WM-Teilnehmer hat nach dem knappen Vorrunden-Aus noch eine verlängerte Urlaubszeit.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung