Jetzt bewerben: Unsere ZebraGarde boomt weiter!

Unsere neue ZebraGarde sucht weiter Mädels für das Cheerleader Team. Beim ersten offenen Training entschied sich Trainerin Annette Gietmann für acht neue Bewerberinnen.

Im offenen Training ging es gleich zur Sache. Nach dem Aufwärmprogramm studierten die Bewerberinnen zusammen mit Christina Lorenz und den Mädels der ZebraGarde eine Choreographie ein. Im Anschluss daran wurden im Wechsel Hebefiguren ausgeführt.

„Die meisten der Bewerberinnen haben bereits Tanzerfahrung“, sagt Annette Gietmann, „das hat man deutlich gesehen, acht Mädels werden beim nächsten Training wieder kommen und in das Team aufgenommen.“

Auch beim nächsten offenen Training am Montag, 3. Februar 2014, um 20 Uhr in der Sportschule Wedau besteht noch die Möglichkeit für Mädchen und Frauen ab 16 Jahren, in die ZebraGarde aufgenommen zu werden.

Die Anmeldung zu dem Training ist möglich unter der E-Mail: a.gietmann(at)zebragarde.de.

Die Bewerberinnen sollten Engagement mitbringen und Eigeninitiative zeigen können und dazu natürlich Spaß an Bewegung, Tanz und Akrobatik haben. Die Tänzerinnen sollten bereit sein, in der Saison auch mal längere Trainingszeiten in Kauf zu nehmen sowie den Ehrgeiz, sich durch hartes Training zu verbessern.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung