MSV Duisburg reicht Lizenzunterlagen vorzeitig ein

Der MSV Duisburg hat vorzeitig und damit fristgerecht am Freitag, 28. Februar 2014, seine Lizenzierungsunterlagen für die neue Saison 2014/15 eingereicht.

„Wir wissen, dass uns Bedingungen auferlegt werden“, erklärt MSV-Präsident Udo Kirmse. „Wir sind aber optimistisch, die finanzielle Lücke in unseren Unterlagen bis zum 27. Mai 2014 füllen zu können und damit den Bedingungen, die wir erwarten, gerecht zu werden.“

Der MSV hat in den abgegebenen Unterlagen weder mit dem weiter angepeilten Schuldenschnitt noch mit der nach den bisherigen Gesprächen zu erwartenden geringeren Miete für die Schauinsland-Reisen-Arena gerechnet. „Das wäre in Frankfurt nicht akzeptiert worden“, verdeutlicht Kirmse.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung