Gino Lettieri: „Harte Arbeit, taktische Disziplin - und Spaß!“

Am 15. Juni bittet Gino Lettieri als neuer Chef-Coach „seine“ Zebras zum Auftakttraining für die neue Spielzeit 2014/15. msv-duisburg.de erwischte den 47-Jährigen zum Kurz-Interview.

Gino, herzlich Willkommen in Zebrastreifen. Was hat den Ausschlag für den MSV gegeben?

„Ich freue mich auf die Herausforderung MSV Duisburg, auf außergewöhnliche Fans, die Fußball genau so leben, wie ich es tue.“

Was sind Ihre Ziele mit dem MSV?

„Ganz klar: diesen Traditionsverein wieder dorthin zu führen, wo er unser aller Meinung nach hingehört.“

Wie kann das gelingen?

„Fußballerischer Erfolg ist eng mit harter Arbeit, taktischer Disziplin und natürlich auch mit Spaß am Beruf verbunden. Das alles möchte ich hier umsetzen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung