Die Lücke schmilzt: MSV lädt zum Business-Brunch!

Am Samstag lädt der MSV zum Business Brunch in die schmucke Schauinsland-Reisen-Arena (Foto: Christoph Reichwein).

Der MSV, seine Anhänger und seine alten und auch neuen Sponsoren ziehen weiterhin fest gemeinsam an einem Strang. Nachdem in den vergangenen Wochen und Tagen viele Anhänger der Zebras mit ihren Aktionen ihre Leidenschaft für ihren Verein nach außen erneut unter Beweis gestellt haben, legt der MSV jetzt mit seinen Business-Partnern und Sponsoren nach.

Am Samstag, 24. Mai 2014, lädt der MSV deshalb aktuelle Partner und interessierte neue Sponsoren um 10:30 Uhr zum Business Brunch in der Schauinsland-Reisen-Arena ein, um vor der Abgabe der finalen Lizenzunterlagen beim Deutschen Fußball Bund (Dienstag, 27.05.2014) weitere Partnerschaften fest zu zurren.

„In der Kürze der Zeit konnten wir nicht mit allen Partnern in persönlichen Kontakt treten. Wir wollen aber allen die Chance bieten, ihr Engagement für die Lizenzeinreichung wirksam zu zeichnen“, verdeutlicht Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV Duisburg.

Deshalb sind ausdrücklich auch interessierte neue Partner zum Business Brunch willkommen und finden dort kompetente Gesprächspartner des MSV. „Unsere Marketinglücke ist in wenigen Tagen bereits auf unter 2 Millionen Euro gesunken. Auch für die noch notwendigen größeren Lösungen gibt es Grund zur Hoffnung“, erläutert MSV-Geschäftsführer Bernd Maas.

Für das Fortbestehen des MSV Duisburg in der 3. Liga wird aber nicht nur die Größe der Brieftasche entscheidend sein, sondern vor allem das Maß, in dem aus Leidenschaft echtes Engagement wird.

Was von vielen Fans des MSV in der Vergangenheit organisiert und auf die Beine gestellt wurde und wird, ist erneut mehr als beeindruckend. So ist zum Beispiel am Freitagabend, 23. Mai 2014, ein ZebraShop-Flashmob geplant. Unter dem Motto „Entspannt shoppen am Freitagabend“ wollen MSV-Anhänger ab 17:30 Uhr die Fans den ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena „leerkaufen“!

„Es wird eine Punktlandung, aber es ist noch alles machbar! Ich bin gespannt, ob es uns gelingt, mit den Sponsoren am Samstagmorgen den Umsatz der Fans vom Freitagabend zu toppen“, sagt Mohnhaupt abschließend.

Alle Fragen zum Business Brunch und zu Sponsoring-Möglichkeiten beim MSV Duisburg beantwortet Ihnen gerne die

Abteilung Marketing des MSV Duisburg
Maximilian Hajdinjak
Tel (0203) 9310 5062
Mail assistenz.vertrieb(at)msv-duisburg.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung