NLZ-Teams: U23 verliert in 0:2 beim Wuppertaler SV

Die U23 des MSV Duisburg hat das Auswärtsspiel in der englischen Woche beim Wuppertaler SV am Mittwochabend, 24. September 2014, mit 0:2 verloren. „In der 1. Halbzeit war es noch ausgeglichenes Spiel, bis zum 0:1 waren wir die bessere Mannschaft. Nach einem unnötigen Fehlpass behelfen wir uns dann mit einem Foul und der Freistoß führt zum Führungstreffer für Wuppertal“, fasste Cheftrainer Manfred Wölpper das Tor durch Tim Manstein zusammen (51.).

Nach dem Rückstand gab es eine undurchsichtige Situation, als der Wuppertaler Alexander Thamm mit der Hand „in Torwartmanier“ zum Ball ging, der Schiedsrichter aber weiter laufen ließ – da hätte es auch Rot und Elfmeter für die Jungzebras geben können. Stattdessen fiel das 2:0 für den Gastgeber nach einem Konter (74.). „Wir haben dann einfach alles gegeben und stark nach vorne gespielt, da waren wir nun mal hinten offen“, kommentierte der Nachwuchs-Coach.

Alle Stats zur Oberliga Niederrhein gibt’s hier

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung