„Sind von Gino als Trainer und Mensch überzeugt“

Bei den Zebras herrscht Irritation und Unverständnis über die Berichterstattung in der BILD-Zeitung nach dem 0:1 bei Holstein Kiel. Wir haben bei Sportdirektor Ivo Grlic nachgefragt.

Ivo, am Samstag kommt der SV Wehen Wiesbaden in die Schauinsland-Reisen-Arena. Wie ist die Stimmung im Team?

Ivo Grlic: „Es brodelt nicht in der Mannschaft, und wir befinden uns auch nicht außerhalb der von uns angepeilten Leistungsziele …“

... aber die Bild-Zeitung schreibt, dass es in der Kabine brodelt.

„Diese Aussagen der Bild sind für uns alle beim MSV absolut unverständlich! Nicht nur ich, sondern wir alle finden es befremdlich, wenn von außen versucht wird, unseren Trainer Gino Lettieri zu demontieren.“

Dort war zu lesen, dass Spieler sich von unserem Chefcoach ungerecht behandelt fühlen, es gebe Beleidigungen. Und nicht Leistung, sondern Sympathie entscheide über die Aufstellung.

„Die Vorhaltungen, Gino sei beleidigend gegenüber Spielern, entbehrt jeder Grundlage. So ein Verhalten würde ich und auch niemand sonst im Verein tolerieren! Wir alle sind von Gino als Trainer und auch als Mensch überzeugt!“

Mannschaftskapitän Steffen Bohl hat sich beim Spiel in Kiel einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das haben die Untersuchungen am Montag, 24. November 2014, bei den Mannschaftsärzten Dr. Christian Schoepp und Dr. Falk Ullerich in der BG Unfallklinik ergeben. Der 30-Jährige wird damit mehrere Wochen ausfallen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung