Unser Ennatz kommt zu dir nach Hause!

Ennatz ist ein ganz besonderes Zebra. Ein Zebra mit absoluter Leidenschaft. Klar! Denn Ennatz ist das Maskottchen des MSV. Benannt ist es nach unserer Legende Bernard „Ennatz“ Dietz.

„Geboren“ wurde Ennatz im August 2005. Seitdem ist er bei allen Heimspielen dabei,

Ennatz ist ein ganz besonderes Zebra. Ein Zebra mit absoluter Leidenschaft. Klar! Denn Ennatz ist das Maskottchen des MSV. Benannt ist es nach unserer Legende Bernard „Ennatz“ Dietz.

„Geboren“ wurde Ennatz im August 2005. Seitdem ist er bei allen Heimspielen dabei, schaut, ob unsere Spieler beim Warmmachen alles richtig machen, gibt dem Trainer vielleicht noch mal einen letzten Tipp vor dem Anpfiff, jubelt und singt mit den Fans und besucht die jüngsten MSV-Freunde im ZebraHort und die Fans des Kinderclubs ZebraBande.

Und wenn die Stimmung mal wieder so richtig überschwappt, dann schlägt unser Ennatz vor Freude sogar einen richtigen Salto …

Du kannst Ennatz natürlich nicht nur bei den MSV-Spielen in der Schauinsland-Reisen-Arena und den Heimspielen der Frauen im PCC-Stadion in Homberg treffen, du kannst ihn auch für Geburtstage, Hochzeiten, gewerbliche Auftritte und sonstige Veranstaltungen buchen.

Ennatz bringt dann seine Autogrammkarten mit, spielt gerne Glücksfee bei der Tombola oder überreicht formvollendet elegant Geschenke. Er feuert an und tröstet, und natürlich lässt er sich auch gerne mit euch fotografieren … Doch am liebsten macht er faxen. Nur „Blinde Kuh“ spielt Ennatz als Zebra nicht so gerne …

Ein Auftritt dauert rund eine Stunde; für längere Veranstaltungen nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter info@msv-duisburg.de auf.

PAKETE & PREISE

Private Auftritte: 30 Euro / Stunde (für Mitglieder), 40 Euro / Stunde (für Nicht-Mitglieder) plus eine Reinigungspauschale von 15 Euro und eine pauschale Fahrtkostenberechnung von 20 Euro.

Gewerbliche Auftritte: 60 Euro / Stunde plus 15 Euro Reinigungspauschale und 20 Euro Fahrtkosten.

Die Fahrtkosten gelten für eine An- und Abreise bis 50 Kilometer von der Schauinsland-Reisen-Arena (Margaretenstraße 5 – 7, 47055 Duisburg). Du wohnst weiter weg? Auch kein Problem! Hinzu kommen 0,30 Euro / weiteren Kilometer.

Wer Ennatz einmal hautnah erleben möchte, sendet bitte eine Mail an die unten stehende Adresse mit folgenden Informationen: Wer ist der Ansprechpartner für die Veranstaltung? Wo, wann und wie lange findet die Feier statt? Bitte geben Sie auch Ihre Kontaktdaten (Adresse der Veranstaltung, Rechnungsadresse, Mobilfunknummer) an.

KONTAKT
MSV Duisburg
Ennatz
Margaretenstraße 5 – 7
47055 Duisburg
Tel +49 203 9310 0
Mail info@msv-duisburg.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung