Zebras versteigern MSV-Wollmützen für „Helft Katarina“!

Die Wollmützen von den MSV-Profis Christopher Schorch, Branimir Bajic, Michael Ratajczak, Dennis Grote, Kingsley Onuegbu, Thomas Meißner und Sascha Dum wurden bereits an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht. In den nächsten Tagen werden wir noch einmal alle glücklichen Gewinner bekannt geben – sobald die Übergabe samt Foto im Kasten ist. Zum Schluss gibt’s aber nochmal zwei echte Highlights: Die individuelle Mütze mit eigener Beflockung sowie das Unikat von unseren Physio Andreas Bühren mit einem schönen „A“ auf der Mütze.

Die Wollmützen versteigern die Zebras zu Gunsten der Stiftung „Helft Katarina“, die MSV-Spieler Branimir Bajic für die elfjährige an Krebs erkrankte Katarina ins Leben gerufen hat. Sichert euch jetzt ein originalgetragenes Unikat – für einen guten Zweck!

Hier seht ihr, wann welche Mütze „auf den Markt“ kommt:
Montag, 20.04.15: Deine Mütze
Mittwoch, 22.04.15: Andreas Bühren

Schaut einfach regelmäßig auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/MSV.Duisburg vorbei und steigert mit; wir stellen euch an den angegebenen Tagen die Mütze vor, die dann jeweils bis zum selben Abend, 19:02 Uhr, ersteigert werden. Übrigens: auch das Mindestgebot für jede Mütze liegt bei 19,02 Euro! Was ihr dazu tun müsst? Einfach euer Gebot (bis 19:02 Uhr und mindestens 19,02 Euro!!!) an info(at)msv-duisburg.de  schicken.

„Wir wollen damit der kleinen Katarina helfen, die eine so große Kämpferin ist, aber weiter jede Unterstützung benötigt“, sagt Christopher Schorch im Namen des Teams: „Bei allen, die mit machen und Katarina unterstützen, dürfen wir uns jetzt schon bedanken!“

Baja, seit fünf Jahren als Profi im Trikot der „Zebras“, hat die Stiftung „Helft Katarina“ initiiert. „Katarina und ihre Eltern sind unendlich dankbar für die Hilfe von allen Seiten“, betont Bajic. Bisher wurden über Spenden und Aktionen rund 40.000 Euro gesammelt. „Es stehen aber noch viele weitere Untersuchungen an, für die wir insgesamt 170.000 bis 200.000 Euro brauchen. Daher hoffe ich, dass wir weiterhin so viel Unterstützung bekommen!“

Alle weiteren Infos unter www.helft-katarina.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung