MSV-Sponsorenbrunch: Positive Gedanken für das große Ziel!

Das macht Appetit auf mehr … Die Zebras hatten am Sonntag, 31. Januar 2016, zum Sponsoren-Neujahresempfang mit Brunch in das Brauhaus Mattlerhof gebeten, und die 200 Gäste genossen nicht nur leckere Speisen und Getränke, sondern auch kurzweilige Stunden rund um ihren MSV!

<p

Das macht Appetit auf mehr … Die Zebras hatten am Sonntag, 31. Januar 2016, zum Sponsoren-Neujahresempfang mit Brunch in das Brauhaus Mattlerhof gebeten, und die 200 Gäste genossen nicht nur leckere Speisen und Getränke, sondern auch kurzweilige Stunden rund um ihren MSV!

„Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen“, begrüßte Geschäftsführer Bernd Maas die Zebra-Familie – und stellte natürlich gleich das Thema, das alle bewegt, in den Mittelpunkt: Hält der MSV die Klasse? Ja, meinen die Sponsoren und begrüßten die Elf der Zebras, die nach dem Auslaufen in Meiderich komplett erschien, mit laut-aufmunternden Beifall.

„Wir wollen eine gute Rückrunde spielen, sind gut vorbereitet und gehen diese Aufgabe optimistisch an“, versprach Trainer Ilia Gruev. „Dazu brauchen wir aber auch von Ihnen und unseren Fans ein positive Stimmung und optimistische Gedanken!“ Unterstützung fand der Trainer bei Ennatz Dietz. Der Europameister-Kapitän von 1980: „Wir müssen jetzt einfach eng zusammen stehen, dann werden wir unser Ziel erreichen!“

Die Botschaft dieses Tages: Nur gemeinsam schaffen wir es! Mit der Leidenschaft, die den MSV schon immer zu einem ganz besonderen Club gemacht hat. „Ich bin“, verriet Sportdirektor Ivo Grlic, „immer wieder stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, die Sie mit unseren phantastischen Fans ausmachen!“

Ebenfalls wichtiges Thema: Die Talente der Zebras, die im von Uwe Schubert geführten NachwuchsLeistungsZentrum gefordert und gefördert werden. „Eine echte Herausforderung in diesem engen Fußballumfeld im Revier“, gestand Schubert. „Aber eine Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen.“

Ein wichtiger Schritt, auch künftig viele junge Zebras an den Spitzenfußball heran zu führen, ist der von MSV-Partner Capelli New York finanzierte Neubau des Kabinentraktes in Meiderich. „Wir freuen uns sehr über dieses Engagement“, bedankte sich Ingo Wald. Der Vorstandsvorsitzende weiter: „Wir werden uns sicher nicht wehren, diese Zusammenarbeit weiter auszubauen.“

Ein toller, Mut machender Sonntag! „Ein herzliches Dankeschön geht an Familie Link, die mit ihrem Brauhaus Mattlerhof nicht nur ein perfekter Gastgeber (wir kommen gerne wieder!) war, sondern ab sofort auch als Sponsor des MSV mit am Ball ist“, freute sich Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. Herzlich Willkommen!

www.brauhaus-mattlerhof.com

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung