Zebras zeigen Solidarität

MSV-Profis besuchten BenQ-Mitarbeiter

Die MSV-Profis Georg Koch, Björn Schlicke, Alexander Bugera und Ivica Grlic besuchten am Mittwochnachmittag das „Solizelt“ der Firma Siemens/BenQ in Kamp-Lintfort. Die Zebras wollten sich durch diese Aktion mit den vor der Entlassung stehenden Mitarbeitern der Firma solidarisch erklären.

 

Mannschaftskapitän Georg Koch: „Wir können uns bei den Heimspielen auf die Unterstützung dieser Fans verlassen. Jetzt wollen wir durch unseren Besuch etwas Solidarität zeigen und demonstrieren, dass die Malocher dieser Region nicht alleine stehen.“

 

Gut eine Stunde saßen die Profis mit den Angestellten des insolventen Handyherstellers zusammen, schrieben Autogramme und stellten sich für Fotos zu Verfügung. Die Zebras kamen aber nicht mit leeren Händen nach Kamp-Lintfort: Im Gepäck hatten sie 100 Freikarten, die an die aktiven Mitarbeiter gehen, die sich in den letzten Tagen und Wochen des Arbeitskampfes besonders engagiert haben.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung