O-Töne nach dem Spiel gegen Braunschweig

Stimmen zum Spiel von Trainer und Kapitän

Trainer Rudi Bommer war nach dem Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig sehr enttäuscht: „Die erste Halbzeit war noch ganz passabel, die zweite haben wir dann ziemlich dumm gespielt. Braunschweig hat sehr tief gestanden, da war einfach kein durchkommen. Ärgerlich, dass das reguläre Tor von Mo Idrissou nicht gegeben wurde, dann hätte Braunschweig aufmachen müssen. Die Jungs haben dann alles gegeben, aber wir haben zu wenige Ideen entwickelt. So sind wir traurig, dass wir das Spiel nicht durchgebracht haben.“

 

Kapitän Björn Schlicke: „Wir wussten, dass das heute kein Selbstläufer wird. Auf Grund der ersten Hälfte hätten wir aber auf jeden Fall gewinnen müssen. In der zweiten Halbzeit war das einfach viel zu wenig und wir haben uns insgesamt viel zu wenige Torchancen herausgespielt.“

 

Alexander Bugera: „Wir waren viel zu ideenlos. Wir hätten mehr über die Außen spielen müssen mit klaren Stationen, um zu klaren Tormöglichkeiten zu kommen. Wir wollten auf keinen Fall in Rückstand geraten und haben daher vielleicht zu ängstlich gespielt. So gab es kaum Torchancen. Die Braunschweiger haben mit ihrer Spielweise natürlich ihren Teil dazu beigetragen.“

 

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung