• News

Premiere 2019/20: Zebras starten am 16. Juni bei Wanheim 1900

Den ersten Test in der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 bestreiten unsere Meidericher beim SV Wanheim 1900.

Kurz nach dem Trainingsauftakt zur Saison 2019/2020 steht für unsere Zebras am Sonntag, 16.06.2019, um 15 Uhr auch schon das erste Testspiel auf dem Programm. Gegner wird dann der SV Wanheim 1900 sein, der zur Feier des Tages seinen neuen Rasenplatz einweihen wird.

Der ehemalige Bezirksligist spielt nach mehreren Auf- und Abstiegen aktuell in der Kreisliga A und steht dort auf dem zehnten Tabellenplatz. „Wir sind ein familiärer Verein und wie eine Art Dorf unter uns. Die meisten sind hier in Wanheim geboren. Daher herrscht bei uns ein großer Zusammenhalt“, beschreibt Fußball-Abteilungsleiter Denis Waldbach.

Für alle Zebra-Fans, die unseren MSV bei seinem ersten Test unter die Lupe nehmen wollen, haben wir hier schon ein paar Infos:

Austragungsort ist die Platzanlage des SV Wanheim am Honnenpfad 44a. Einlass ist bereits um 10 Uhr.

Im Vorverkauf kosten Tickets 6 Euro, an der Tageskasse 8 Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, allerdings nur in Begleitung einer erwachsenen Person.

Die Wanheimer weisen darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen und der Gegebenheiten der Platzanlage nur eine gewisse Anzahl an Karten verkauft werden darf. Somit empfiehlt sich der Vorverkauf. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Außerdem wird es eine Halbzeitshow geben.

An folgenden Vorverkaufsstellen gibt es Karten zu erwerben:
+ SVWish Sportsbar, Honnenpfad 44a, 47249 Duisburg (Platzanlage SV Wanheim 1900 e.V.)
+ Stick Style UG, Sittardsberger Allee 56, 47249 Duisburg
+ Fino Espressobar, Salvatorweg 6, 47051 Duisburg

Zur Website des SV Wanheim 1900 kommt ihr hier.