Voller Erfolg: Nächste Runde im KöPi-Trikot

Bis zum 3. Oktober: Sichert euch euer KöPi-Trikot!

Noch bis zum 3. Oktober 2019 gibt es unsere KöPi-Trikots „Zebra“ und Gelb. Die dritte Verkaufsphase für die Marine-Trikots startet am 7. Oktober 2019.

Das ist mal eine Hausnummer: 9500 MSV-Trikots 2019/20 sind seit Saisonstart verkauft worden; 7500 davon sind Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener, 2000 die für die 3. Liga und den DFB-Pokal mit unserem Hauptsponsor schauinsland reisen auf der Brust.

Schon zwei Drittel der Heimtrikots König Pilsener in den traditionellen ZebraStreifen sind an die MSV-Frau und den MSV-Mann gebracht, dazu gibt es aktuell unter www.koepitrikot.de auch noch das gelbe Ausweich-Trikot. Bereits ausverkauft ist das Trikot in „Marine“, das jetzt aber auf vielfachen Wunsch in einer dritten Verkaufsphase noch einmal angeboten wird (siehe unten).

„Sportliche“ Premiere feierten die KöPi-Trikots beim 11:0 am Samstag, 7. September 2019, in der ersten Runde des Niederrhein-Pokals beim SC 1920 Oberhausen. Auch in Runde zwei bei der SSVg Velbert (noch nicht terminiert) und hoffentlich natürlich bis zum Finale am 23. Mai 2020 werden unsere Zebras diese Trikot-Variante tragen.

Das KöPi-Trikot ZebraStreifen und in Gelb könnt ihr euch noch bis einschließlich Donnerstag, 3. Oktober 2019, sichern. Danach endet der Verkauf der zweiten Phase. Alle Infos dazu findet ihr auf der Bestellwebsite www.koepitrikot.de.

Dritte Verkaufsphase vom 7. bis 14. Oktober 2019

Vom 7. bis einschließlich 14. Oktober gibt es dann noch einmal eine dritte und letzte Verkaufsphase, um die erfreulich hohe Nachfrage nach dem Trikot in Marine zu bedienen. Ebenfalls nur online könnt ihr dann noch einmal dieses Trikot bestellen. Die Anzahl der Trikots pro Käufer ist dann unbegrenzt.

Während die Trikots aus der aktuellen Verkaufsphase zwei im November/Dezember bei euch sind, werden die Marine-Trikots in Verkaufsphase drei (verbindlicher Kauf!) gesammelt und neu bei unserem Ausrüster Capelli Sport geordert und dann im März/April 2020 ausgeliefert. Bei der Zahlung mit paydirekt könnt Ihr richtig Geld sparen! Denn für jedes Zebra, das sein Trikot mit paydirekt bezahlt, werden die Versandkosten weiterhin von paydirekt übernommen!

Übrigens: die Gewinner aus der König Pilsener-Verlosung zum neuen Trikot sind ausgelost und werden in den kommenden Tagen benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Infos und Preise findet ihr unter www.koepitrikot.de.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung