Newsübersicht

Nach dem Spiel beim VfR Aalen waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Auf Heimspiel folgt Heimspiel: Am Sonntag, 30. April 2017, gastiert der SC Sand im Stadion am Rheindeich. Anstoß ist um 14 Uhr.

Vor dem Auswärtsspiel beim VfR Aalen haben wir die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. eines der Staff-Mitglieder für ein exklusives Interview. Vor der...

• Nachwuchs Männer

3:0 gegen Münster: MSV-U19 bleibt erstklassig!

Die U19 des MSV Duisburg hat den Klassenerhalt durch einen 3:0-Erfolg über Preußen Münster am Samstag vorzeitig perfekt gemacht.

Nach einem tollen Kampfspiel mussten sich die Frauen des MSV Duisburg am Sonntag, 23. April 2017, dem deutschen Meister FC Bayern München mit 0:1...

Nach dem Sieg gegen den FSV Frankfurt waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Die MSV-U17 hat die Klasse durch ein Remis gegen den VfL Bochum am vergangenen Spieltag vorzeitig gesichert, die U19 will es ihr am kommenden...

Am Sonntag, 23. April, geht die Allianz Frauen-Bundesliga nach der Länderspielpause in die nächste Runde: Die Zebras empfangen in Zuge dessen den FC...

Zu jedem Heimspiel unserer MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen oder ein Staff-Mitglied für ein exklusives Interview. Diesmal stand...

Nach dem Spiel beim Halleschen FC waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Vor dem Auswärtsspiel beim Halleschen FC haben wir die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Inka Grings, Cheftrainerin der 1. Frauen-Fußballmannschaft des MSV Duisburg, wird den MSV auf eigenen Wunsch zum Ende der laufenden Spielzeit...

• Nachwuchs Männer

NLZ: U13 stürmt mit Teamspirit auf Platz eins

Die Ostertage kommen der U13 des MSV eigentlich ganz gelegen.

Drei NLZ-Teams, drei Spiele, drei verschiedene Ergebnisse:

Wir waren nach dem Großaspach-Sieg wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang unterwegs.

Für die zwei ältesten Nachwuchs-Mannschaften der Zebras stehen am Wochenende wieder zwei Meisterschaftsspiele auf dem Programm.

Die Allianz Frauen-Bundesliga pausiert - die Frauen-Nationalmannschaften sind unterwegs. In dieser Woche sind gleich sechs Zebras für ihre...

Vier Punkte konnten die beiden ältesten Nachwuchs-Mannschaften der Zebras am vergangenen Wochenende gemeinsam einfahren.