Newsübersicht

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf...

Der MSV Duisburg hat sich im Spitzenspiel am Freitagabend, 24. Februar 2017, 0:0-Unentschieden vom Tabellenzweiten, 1. FC Magdeburg, getrennt.

Erst sollte das Urteil im Januar gefällt werden. Absage. Dann war Donnerstag, 2. März 2017, geplant. Jetzt kam die erneute Absage.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Löwen, Prinzessinnen, Cowboys, Piraten, Einhörner und natürlich Zebras – jede Menge „Aufregung“ in der schauinsland-reisen-arena!

Unser NLZ hat beim im Elferschießen verlorenen DFB-Pokalviertelfinale gegen Eintracht Braunschweig 450 Euro für „Helft Katarina“ gesammelt. Am...

Am Sonntag, 26. Februar 2017, gastiert der SC Freiburg im Stadion am Rheindeich in Homberg. Die Partie des 13. Spieltags wird um 14:00 Uhr...

Am Freitag steht das Spitzenspiel gegen Magdeburg an. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts für euch.

Am Freitagabend, 24. Februar 2017, steht für die Zebras das Spitzenspiel gegen die Verfolger aus Magdeburg an (Anstoß 18:30,...

Als unsere Zebras 1979 Europa stürmten und sich sensationell ins Halbfinale des UEFA-Cups – für alle Jüngeren: heute heißt der Wettbewerb Europa...

Was gibt's Neues bei den Zebras? Das erfahrt ihr immer dienstags in "Neues aus Meiderich".

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. ein Staff-Mitglied für ein exklusives Interview. Diesmal stand uns...

Drei Nachwuchsteams der MSV-Frauen sollten an diesem Wochenende spielen, wegen den Witterungsbedingungen wurde das Gastspiel der U17 beim 1.FC Köln...

Das vergangene Spieltags-Wochenende hatte zwei verschiedene Ergebnisse für die beiden ältesten Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg parat.

Die Frauen des MSV Duisburg sind mit einem Überraschungserfolg in die Bundesliga-Rückrunde gestartet: Das Team von Trainerin Inka Grings holte am...

Nach unserem 2:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• Spielbericht

Kampfsieg in Mainz: Zebras gewinnen 2:0

Der MSV hat sein Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 II am Freitagabend, 17. Februar 2017, mit 2:0 (2:0) gewonnen.

 

Für das Heimspiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Magdeburg am Freitag, 24. Februar 2017 (schauinsland-reisen-arena, 18:30 Uhr), wird es keinen...

Am Freitag. 17. Februar 2017, treten die Zebras beim FSV Mainz 05 II an. Wir haben vorab die wichtigsten Stats & Facts für euch.

 

Am Sonntag, 19. Februar 2017, stehen für die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg zwei Auswärtsspiele auf...