Newsübersicht

Die Spannung steigt. Die Zebras bereiten sich intensiv auf den Liga-Start gegen die SG Sonnenhof Großaspach vor.

Der diesjährige schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN wurde per Elfmeterschießen entschieden.

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen sind da.

Das ist sensationell: Das NachwuchsLeistungsZentrum des MSV ist vom DFB mit der höchstmöglichen Auszeichnung dekoriert worden!

Letzter Härtetest vor dem Liga-Start: Unsere Zebras treffen beim schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN auf den englischen Traditionsclub Stoke City.

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Aus Duisburg gemeinsam für Duisburg: schauinsland reisen und König Pilsener sind die neuen Trikotsponsoren der Zebras für die Saison 2019/20.

In zwei Sponsoren-Varianten läuft der MSV zur neuen Saison 2019/20 auf. Der Verkauf der Trikots mit schauinsland reisen startet am Samstag, 13. Juli...

Zum Abschluss des Trainingslagers in den Niederlanden unterlag der MSV beim Erstliga-Sechsten FC Utrecht knapp mit 2:3 (1:0).

Wenn der MSV-Bus am Samstag, 6. Juli 2019, auf die Bahn geht, waren die Zebras genau acht Tage in den Niederlanden.

Der DFB hat nach dem Auftakt-Spieltag jetzt auch die Runden 2 bis 4 genau terminiert.

Der Spielplan für die neue Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga steht!

Es hört nicht auf … wie mussten zwei Zebras verletzt bzw erkrankt aus dem Trainingslager in Mierlo abreisen.

Ein echter „Härtetest“ vor dem Liga-Start wird der schauinsland reisen Cup der Traditionen am 13. Juli 2019 gegen Stoke City. Bitte beachtet die...

Mit dem Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach startet unser MSV in das Abenteuer 3. Liga 2019/20.

Mit acht neuen Gesichtern sind unsere Zebra-Frauen in die Vorbereitung gestartet.

Die Zebras haben den Test am Dienstagabend, 2. Juli 2019, gegen PFK Olexandrija knapp 1:2 (0:0) verloren.

Mit Marvin Compper verpflichtet der MSV jede Menge Erfahrung. Der 34-Jährige kommt für zwei Jahre.

Wir sind auch in den Tagen von Mierlo mit der ZebraTV-Kamera am Ball – und haben ein neues Talent!

Tim Albutat hat sich am Montag, 1. Juli 2019, das...

Zwölf Medien-Vertreter besuchten den MSV – aber Budi Budimbu und Vincent Gembalies fallen verletzt aus.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung