Newsübersicht

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen den HSV im ZebraTV.

Nach dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• Spielbericht

Niederlage in Hamburg: 0:3 beim HSV

Der MSV Duisburg hat sein letztes Spiel der Saison 2018/19 am Sonntag, 19. Mai 2019, mit 0:3 (0:1) beim Hamburger SV verloren.

Unsere Meidericher sind im letzten Saisonspiel 2018/19 am Sonntag, 19. Mai 2019, um 15:30 Uhr beim Hamburger SV zu Gast.

Unsere C-Junioren treffen im Derby auf Rot-Weiss Essen. U14, U13 und U12 müssen es mit Arminia Bielefeld aufnehmen.

Die albanische Nationalstürmerin Kristina Maksuti kommt vom Schweizer Erstligisten FF Lugano 1976.

• Stats & Facts

Stats & Facts Hamburg: MSV reist zum HSV

Auch vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger Sportverein haben wir die Stats & Facts für euch.

Um allen Gerüchten entgegenzutreten: Natürlich bleibt Ennatz das Maskottchen unseres MSV!

• Nachwuchs Männer

NLZ: U19 ärgert BVB - U14 unterliegt im Derby

Durch ein ganz starkes 2:2 bei Borussia Dortmund beenden die JungZebras die Meisterschaft auf Platz sieben.

Der Zebra-Nachwuchs gewinnt in Steele und trifft am Sonntag auf Spitzenreiter Mönchengladbach.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen Heidenheim im ZebraTV.

• Stimmen zum Spiel

O-Töne nach dem Heidenheim-Spiel

Nach dem Heimspiel gegen Heidenheim waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat sein letztes Heimspiel der Saison 2018/19 gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:4 (1:2) verloren.

Die Zebras unterliegen dem 1. FFC Frankfurt am Sonntag, 12. Mai 2019, mit 0:2 im PCC-Stadion.

Noch stehen zwei – oder vier? – Saisonspiele an. Aber wie geht’s weiter? Ingo Wald zeigt die Perspektiven auf.

Unsere Meidericher empfangen im letzten Saisonheimspiel 2018/19 am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15:30 Uhr den 1. FC Heidenheim.

Anstoß ist am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Immer nah dran an Team und an den Fans: unser Michael Meier geht am Sonntag „in Rente“.

Unsere U19 bestreitet ihr letztes Saisonspiel beim Tabellenführer Borussia Dortmund. Die U14 tritt auswärts beim Reviernachbarn Rot-Weiss Essen an.

Die Zebras empfangen zum letzten AFBL-Heimspiel den 1. FFC Frankfurt am Sonntag, 12. Mai 2019, um 14 Uhr im PCC-Stadion.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung