Newsübersicht

Die Partie des Frauen-Regionalliga-Teams am Sonntag, 23. April, gegen Alemannia Aachen endete 0:9 (0:5).

 

• Nachwuchs Frauen

U17-Mädchen schlagen Konkurrenten Bochum

An diesem Osterwochenende traten nur die B-Juniorinnen des MSV in einem Pflichtspiel an - und gewannen 2:0 (0:0) beim VfL Bochum.

Die Zweitvertretung der MSV-Frauen unterliegt 2:3 bei der Warendorfer Sportunion.

Die zweite Mannschaft der MSV-Frauen hat am Sonntag, 02. April 2017, nach fast sechs Monaten ohne Sieg endlich wieder einen Dreier eingefahren.

Die Zweitvertretung der MSV-Frauen unterlag am Sonntag, 26. März 2017, 2:3 (1:1) bei Fortuna Köln.

Starkes Comeback unserer U16: nach drei Minuten 0:2 hinten – und dann doch noch 5:2 gewonnen. Die „Zweite“ verliert gegen Spoho Köln.

Die Zweitvertretung der MSV-Frauen hat sich am Sonntag, 12. März 2017, 2:2-Unentschieden vom 1. FC Köln II getrennt.

Einen Dreier, aber auch zwei Niederlagen gab es am Wochenende für die Nachwuchsteams unserer MSV-Frauen. Inga Dombrowski traf beim 8:1 der U16 gleich...

Am Wochenende war die zweite Frauenmannschaft am Ball unsere U17 zog bereits am Mittwoch ins FVN-Pokal Viertelfinale ein.

Drei Nachwuchsteams der MSV-Frauen sollten an diesem Wochenende spielen, wegen den Witterungsbedingungen wurde das Gastspiel der U17 beim 1.FC Köln...

Das vorletzte Testspiel, bevor es in der Meisterschaft wieder losgeht, gewann das Team von MSV-Trainer Friedel Baumann mit 3:1 gegen den...

Die zweite Frauenmannschaft des MSV war am Wochenende mit zwei Testspielen gegen die Zweitvertretung von SGS Essen und dem SV Walbeck am Ball.

Die U17-Mädchen holten am Samstag, 11. Dezember 2016, in der B-Juniorinnen Bundesliga einen Punkt beim SC Bad Neuenahr. Die Partie endete 1:1 (1:1)....

Das war ein bitteres Hinrundenende für unsere Regionalliga-Mannschaft: Mit 0:5 (0:1) verloren die MSV-Mädels am Sonntag, 04.Dezember 2016, gegen die...

Am vergangenen Wochenende gab es für unsere Frauen-Nachwuchsteams in drei Spielen drei bittere Niederlagen.

Zum Leidwesen der Duisburger B-Juniorinnen konnte die U17 des TSV Schott Mainz gegen die Zebras ihre Serie von drei sieglosen Spielen hintereinander...

Drei Spiele, drei Niederlagen: Für den weiblichen Nachwuchs des MSV war am Wochenende nichts zu holen.

 

Die U17 des MSV Duisburg hat einen neuen Trikotsponsor: Das Bundesliga-Team aus dem Nachwuchs der Zebras wirbt ab sofort für das Audi Zentrum...

Das war ein richtig gutes Wochenende für die Mädchen des MSV Duisburg: Die B-Juniorinnen gewannen in der Bundesliga und in der Regionalliga. Die...

Die Bilanz der MSV-Mädchen vom Wochenende ist negativ: Nur die U16 feierte einen Sieg – der aber war zweistellig. Schön: Franzi Göbel steht wieder auf...