Newsübersicht

Wenn einer immer gewinnen wollte, dann er: Enis Hajri hat uns fünf tolle Jahre beim MSV beschert.

Die Zebrakids blicken in dieser Saison auf bewegende Aktionen wie den Weihnachtswunschbaum und ihren zehnten Geburtstag zurück.

Trainings-Start in die neue Saison ist für unsere Zebras Mitte Juni. Erster Spieltag ist am Wochenende 19.-22.07.2019.

Unsere C-Junioren holten durch den Derbysieg bei Rot-Weiss Essen drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. In den anderen zwei Junioren-Spielen gab...

Wie geht’s weiter beim MSV? Die Kader-Gestaltung hängt von den Finanzen ab.

Die U21 gewinnt dank eines Last-Minute-Treffers gegen Mönchengladbach. U17 steigt aus der Regionalliga ab.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen den HSV im ZebraTV.

Nach dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• Spielbericht

Niederlage in Hamburg: 0:3 beim HSV

Der MSV Duisburg hat sein letztes Spiel der Saison 2018/19 am Sonntag, 19. Mai 2019, mit 0:3 (0:1) beim Hamburger SV verloren.

Unsere Meidericher sind im letzten Saisonspiel 2018/19 am Sonntag, 19. Mai 2019, um 15:30 Uhr beim Hamburger SV zu Gast.

Unsere C-Junioren treffen im Derby auf Rot-Weiss Essen. U14, U13 und U12 müssen es mit Arminia Bielefeld aufnehmen.

Die albanische Nationalstürmerin Kristina Maksuti kommt vom Schweizer Erstligisten FF Lugano 1976.

• Stats & Facts

Stats & Facts Hamburg: MSV reist zum HSV

Auch vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger Sportverein haben wir die Stats & Facts für euch.

Um allen Gerüchten entgegenzutreten: Natürlich bleibt Ennatz das Maskottchen unseres MSV!

• Nachwuchs Männer

NLZ: U19 ärgert BVB - U14 unterliegt im Derby

Durch ein ganz starkes 2:2 bei Borussia Dortmund beenden die JungZebras die Meisterschaft auf Platz sieben.

Der Zebra-Nachwuchs gewinnt in Steele und trifft am Sonntag auf Spitzenreiter Mönchengladbach.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen Heidenheim im ZebraTV.

• Stimmen zum Spiel

O-Töne nach dem Heidenheim-Spiel

Nach dem Heimspiel gegen Heidenheim waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat sein letztes Heimspiel der Saison 2018/19 gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:4 (1:2) verloren.

Die Zebras unterliegen dem 1. FFC Frankfurt am Sonntag, 12. Mai 2019, mit 0:2 im PCC-Stadion.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung