Newsarchiv

Der Spielbetrieb der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga wird bis zum 30. April 2020 ausgesetzt.

Spielausfälle – das gab’s früher auch. Allerdings aufgrund der damals strengen Winter … Ennatz hat sich diesmal im Flashback umgeschaut, wie die Lage…

Es war eine ganz normale Länderspielreise. Doch als Lisa Makas mit ihrem Team aus Spanien in die Heimat zurück jetette, war alles anders. Seither…

Wer ist dieser niedliche kleine Fratz im Vordergrund nur? Schlammt er – oder sie? - sich heute als Spieler oder Spielerinn beim MSV durch die…

Corona. Was für eine Herausforderung. Und wieder einmal stehen in Duisburg alle, die ihren MSV lieben und leben, mit ganz viel Leidenschaft zusammen.

Auch die FLYERALARM Bundeliga pausiert zwangsweise. Aber obwohl der Ball ruht, sind unsere Zebras verdammt aktiv. Wie, das verrät unser Chef-Coach…

Das hätten unsere Kicker wohl auch nicht für möglich gehalten. In der Corona-Krise halten sie sich nämlich mit plyometrischem Training fit für den Tag…

Ungewisse Zeiten für den Spitzenreiter der 3. Liga: Wohin geht die Reise? Damit die ZebraTour in Richtung Bundesliga 2 weiter geht, tragen alle ihr…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und womit halten sich unsere Spieler und Spielerinnen auf…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und mit welchen Serien halten sich unsere Spieler auf…

Bleibt gesund, liebe Zebras – das ist das wichtigste! Bleibt aber auch fit!

Tja, da haben wir ja nun leider viel Zeit. Ennatz hat sich deshalb mal auf den Weg in unser MSV-Archiv gemacht und ein paar „Schinken“ mit ins…

Auch wenn wir alle im Moment ganz andere Sorgen haben – wir machen auch weiter für „Gepflegt Eskalieren statt Diskriminieren“! Warum sich unsere…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und mit welchen Serien halten sich unsere Spieler auf…

Flashback … Wer sich manchmal ärgert, dass zu Drittliga-Spielen unserer Zebras „nur“ 14.000 Fans kommen: Am 19. März 1966 empfing der Meidericher…

Wir haben uns MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht für ein kurzes Interview geschnappt. Bei ZebraTV erzählt unser Coach, wie er die vergangenen Tage…

Die 3. Liga hat sich entschieden: Der Spielbetrieb wird – vorerst – bis zum 30. April 2020 ausgesetzt. Wir haben uns mit MSV-Präsident Ingo Wald über…

Die 3. Liga hat ihren Spielbetrieb vorerst bis zum 30. April 2020 ausgesetzt. Das hat die Liga-Versammlung am Montag, 16. März 2020, entschieden. Der…

Die 3. Liga unterbricht ihren Spielbetrieb zunächst bis 30. April. Darauf hat sich die Spielleitung der 3. Liga mit dem Ausschuss 3. Liga und den…

Auch im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras sind natürlich alle Spiel- und Trainingsaktivitäten gestoppt; das Land NRW hat eine entsprechende…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung