Newsarchiv

Unsere Zebras am Montag, 13. September 2021, bei Türkgücü München – jetzt startet der Vorverkauf für die Begegnung, die dann um 19 Uhr im Städtischen…

Marc Auf dem Kamps U17 gewinnt das finale Vorbereitungsspiel des Sommers am Samstag, 28. August 2021, deutlich mit 5:0. Engin Vurals U19 spielt am…

Wie die beiden Trainer das Spiel zwischen Borussia Dortmunds U23 und unserem MSV gesehen haben, ließen BVB-Coach Enrico Maßen und MSV-Cheftrainer…

Der MSV verliert das Auswärtsspiel im Stadion Rote Erde gegen die U23 von Borussia Dortmund mit 1:4 (1:1). Dabei führten die Zebras am Sonntagmittag,…

Die MSV-Frauen gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den VfL Wolfsburg II mit 1:0 (0:0). Gegen ein junges Gästeteam hatten die Zebras am…

Nach einer Spielzeit in ZebraStreifen verlässt Max Sauer den MSV Duisburg wieder. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen…

Schon so manches Mal hatte MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev das Vergnügen im Stadion Rote Erde zu spielen. Am Sonntag, 29. August 2021, geht es für die…

Auf zum kleinen Derby: Unsere Zebras reisen am Sonntag, 29. August 2021, ins traditionsreiche Stadion Rote Erde. Anstoß bei der U23 von Borussia…

Unsere ZebraFrauen im ersten Zweitliga-Heimspiel 2021/22 gegen den VfL Wolfsburg – wegen des Triathlons ausnahmsweise noch einmal im Homberger…

Der MSV Duisburg hat seine langjährige Partnerschaft mit dem Vermarkter SPORTFIVE vorzeitig mit einer Grundlaufzeit bis zum 30. Juni 2029 verlängert.…

Wenn unsere Zebras am Samstag, 4. September 2021, in der schauinsland-reisen-arena auf die Würzburger Kickers treffen, dann dürfen 12.843 Zuschauer…

"Wie es so häufig in der 3. Liga ist", leitete Gäste-Trainer Rüdiger Rehm sein Statement zum Spiel bei der Pressekonferenz ein. Es war eben ein…

Ernüchterndes Ergebnis. Der SV Wehen Wiesbaden entführt am 25.August 2021 mit dem 0:2 (0:0) alle drei Punkte aus unserem Wohnzimmer.

Unsere ZebraFrauen bestreiten ihr erstes Heimspiel in der Saison 2021/22 im PCC-Stadion in Homberg. Anstoß gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg…

Der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II startet in Duisburg am Donnerstag, 26. August 2021, um 10 Uhr im ZebraShop in der…

Für das zweite Heimspiel eurer Zebras gegen den SV Wehen Wiesbaden (Mittwoch, 25. August 2021, 19 Uhr) gelten die bekannten „GGG“-Zugangsregeln. Das…

Die erste "Englische Woche" ist geschafft und nach drei kräftezehrenden Auswärtsspielen dürfen die Zebras wieder in den eigenen vier Wänden spielen.…

Zweites Heimspiel für unsere Zebras! Die Meidericher Jungs empfangen am Mittwoch, 25. August 2021, den SV Wehen Wiesbaden. Anstoß in der…

Viele, viele Tore: Gleich mit 5:3 gewann unsere U19 ihr Heimspiel im Liga-Pokal gegen Fortuna Köln. Die U17 überzeugte mit zwei Test-Siegen ohne…

Die beiden Trainerstimmen von MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und FCM-Coach Christian Titz, nach dem Spiel unserer Zebras beim 1. FC Magdeburg, gibt's…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung