Newsarchiv

Das Warten hat ein Ende: Der MSV darf sich am Freitagabend, 5. Mai 2023, gegen den FC Erzgebirge Aue endlich wieder über einen Heimdreier freuen. Beim…

Der nächste Schritt in der DFB-Sonderspielrunde unserer U19-Zebras: Am Sonntag, 7. Mai 2023, ist die TSG Hoffenheim bei freiem Eintritt zu Gast an der…

Seit Pavel Dotchev mal wieder in Aue coacht, rockt das Erzgebirge die 3. Liga wieder. Und ist – wie auch unser Spielverein – zwar noch nicht…

Geht noch ´was in Richtung obere Tabellenhälfte? Müssen unsere jungen Spieler verkauft werden? Und was ist mit Vertrags-Gesprächen und Neuzugängen?

Drei Punkte im Kasten - was meint MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner zum Spiel? Bei ZebraTV seht ihr die Pressekonferenz zum 4:0-Sieg unserer Meidericher…

Endlich wieder ein Dreier! Unsere Zebras schlagen die SpVgg Bayreuth am Samstag, 29. April 2023, deutlich und gewinnen in Oberfranken mit 4:0 (1:0).

Es geht nach Essen und Aachen für unsere ZebraTalente der Altersklasse U16 und U15. So sieht das NLZ-Wochenende aus Sicht des Meidericher Spielvereins…

Drei Spiele in Serie ist unser MSV ungeschlagen – folgt jetzt ein ganz wichtiger Sieg? Die Zebras sind heiß auf einen Dreier bei der SpVgg Bayreuth!…

Ab nach Oberfranken! Bevor der MSV-Mannschaftsbus ins Rollen kommt und von Duisburg die Destination Bayreuth ansteuert, stand am Donnerstagnachmittag,…

"Wir können heute von einem gewonnen Punkt sprechen, den nehmen wir auch genauso mit", sagte Cheftrainer Torsten Ziegner nach dem 2:2-Unentschieden…

Nimmt man mit: Im Nachholspiel am Dienstag, 25. April 2023, holen unsere Meidericher Jungs ein Unentschieden gegen die SV Elversberg, den…

Seit neun Spielen ist die U16-Elf von Thomas Sliwa nun ungeschlagen. Jüngst legten unsere ZebraTalente in der Meisterrunde der B-Junioren…

Weil verschoben nicht gleich aufgehoben ist: Der MSV Duisburg empfängt am Dienstagabend, 25. April 2023, die SV Elversberg zum Nachholspiel.

Zweimal in Folge haben unsere Zebras einfach gepunktet - gelingt nach dem 2:2 bei Viktoria Köln und dem 1:1 gegen den Tabellen-Zweiten SV Wehen…

Wieder mal zurückgekommen, wieder mal einen Punkt gesichert. Zum vierten Mal im Kalenderjahr 2023 endet ein Match unserer Meidericher Jungs nach einem…

Eine "gerechte Punkteteilung" hatte Gästecoach Markus Kauczinski gesehen, als der Wiesbadener Trainer eine halbe Stunde nach Schlusspfiff neben…

Halbfinal-Hürde genommen: Unsere U15 darf sich auf ein Finalspiel im Niederrheinpokal freuen. Am Dienstag, 18. April 2023, gewann die Elf von Philipp…

Erst der Zweite, dann der Erste: Unsere Zebras empfangen am Samstag, 22. April 2023, den SV Wehen Wiesbaden in der schauinsland-reisen-arena, ehe 78…

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag: Ehe am Dienstag, 25. April 2023, Spitzenreiter SV Elversberg nach Duisburg kommt, gastiert am Samstag, 22. April 2023,…

Mächtig was los war am Montagabend, 17. April 2023, als unsere Zebras beim FC Viktoria 2:2-Unentschieden spielten. Auf und neben dem Platz. Wie…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung