Newsarchiv

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Matchworn-MSV und –BVB-Trikots aus dem schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN stehen fest!

Petar Sliskovic wechselt nun doch vom MSV Duisburg zu Türkgücü München. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.…

Es geht los, Leute … Der DFB hat die ersten vier Spieltage in Liga 3 fix terminiert.

Klar! "Was zählt is auf'm Platz"... aber wie gestaltet sich das, wenn man nicht ohne Weiteres nicht vor Ort sein kann? Wir holen euch mit ZOOMSV "ganz…

Nach zwei Jahren in Wolfsburg, ist das Rurhpott-Gewächs Miray Cin jetzt wieder in ihrer Heimat und freut sich die Fußballschuhe für den MSV zu…

Unser ältestes NLZ-Team hat die Vorbereitung mit einem 1:1-Remis gegen Regionalligisten VfB Homberg am Dienstag, 25. August 2020, fortgesetzt.

Die Zoom-Pressekonferenz in diesen Corona-Zeiten kennt ihr … Jetzt seid ihr selber dran und kommt ganz nah ran an Dominik Schmidt. In eurer…

Der MSV Duisburg profitiert von seinem im vergangenen Sommer neu eingeschlagenen Weg als „Aus- und Weiterbildungsverein“: Der Deutsche Fußball Bund…

Der MSV Duisburg hat Tobias Fleckstein verpflichtet. Der 21-Jährige stand zuletzt bei Holstein Kiel unter Vertrag und wechselt ablösefrei zum…

Im dritten Testspiel der Vorbereitung mussten unsere Zebra-Frauen die erste Niederlage hinnehmen. Der VfL Bochum gewann die Partie an der Mündelheimer…

Stürmer Petar Sliskovic bleibt beim MSV Duisburg. „Wir haben in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit ihm gesprochen. Schlussendlich hat er gesagt,…

Gefeliciteerd: Feyenoord Rotterdam hat die Ausgabe 2020 des schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN gewonnen. Die Niederländer bezwangen Borussia…

• Trainingslager

TL-Splitter: „Gehobene Standards“

Während sich am Abend viele (Kurz-) Urlauber aus dem Ruhrgebiet auf den Weg in die Niederlande machen, packten unsere Zebras - unter anderem in Person…

Der schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN läuft diesmal leider Covid19-bedingt ohne Fans – wenn Borussia Dortmund, Feyenoord Rotterdam und unsere…

Beim schauinsland-reisen CUP DER TRADTIONEN am 22. August 2020 in der Duisburger schauinsland-reisen-arena messen sich die aktuellen Profiteams von…

• Trainingslager

TL-Splitter: „Wortwörtlich gelitten“

Donnerstagabend in Mierlo: Unsere Zebras haben den fünften Tag des Trainingslagers in den Beinen. Hier lest ihr, wie Cheftrainer Torsten Lieberknecht…

Der MSV Duisburg absolviert sein Sommertrainingslager in Mierlo und das ohne Fans und begleitende Journalisten. Dennoch nahm sich MSV-Cheftrainer…

Der Deutsche Fußball-Bund gab soeben den neuen Rahmenspielplan der 3. Liga bekannt. Unsere Zebras starten am Wochenende 19. bis 21. September 2020 in…

• Trainingslager

TL-Splitter: Sportlicher Nachmittag

Mittwoch, 19. August 2020: Der vierte Tag unserer Zebras im HUP Hotel zu Mierlo. Nach eingehender Untersuchung muss das Team um Torsten Lieberknecht…

Der dritte Tag im niederländischen Mierlo hatte für unsere Zebras einiges zu bieten – Neuzugänge wie Neueinkäufe. Hier gibt’s lest ihr unsere Splitter…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung