Newsarchiv

Null Punkte und 2:8 Tore lautet die Bilanz der Zebra-Junioren an diesem Sonntag in den Bundesligen. Die U19-Junioren unterlagen bei Fortuna Düsseldorf…

Frohe Weihnachten … Kurz vor dem Heiligen Abend müssen unsere Zebras in der dritten Runde des DFB-Pokals zum 1. FC Köln. Natürlich wieder einmal…

Pflicht erfüllt. Der MSV Duisburg II hat seine Hausaufgaben erledigt und gegen den SV Schermbeck mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte…

Rund 400 Fans waren am Samstagabend, 30. Oktober 2010, zum Training des MSV vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf gekommen. Alle, Spieler wie Trainer,…

Duisburg fliegt aus! Am Montag, 01.11.2010, wollen 8.000 MSV-Fans das Derby bei Fortuna Düsseldorf zum Heimspiel machen. Anstoß ist um 20.15 Uhr. 400…

Glück im Unglück für Srdjan Baljak, bitteres Pech dagegen für Halles Steve Finke.

Der MSV-Kapitän zog sich die Verletzung beim 3:0-Erfolg beim…

Das Derby am Montag, 1. November 2010, zwischen dem Team aus der Landeshauptstadt und dem MSV: msv-duisburg.de hat Tipps zur Anreise.

Rund 30.000…

Nach den schweren Auftaktwochen in der NRW-Liga, zuletzt mit der Auswärtspartie bei einem der Aufstiegsfavoriten SSVg Velbert, kommen nun Gegner, „die…

Die MSV-Fans haben gewählt: Auf der Website der Schauinsland-Reisen-Arena habt Ihr euch für die 24 größten Zebra-„Legenden“ aller Zeiten entschieden.…

Wenn am Sonntag, 31.10.2010, ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau die dritte Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, dann hoffen viele MSV-Fans auf ein…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne … Wer jetzt eine schöne MSV-Sankt-Martins-Laterne bastelt, kann Eintrittskarten für ein Zebra-Heimspiel…

Nach dem 3:0-Auswärtssieg im Pokalspiel beim Halleschen FC hat msv-duisburg.de für euch die Stimmen zum Spiel:

Milan Sasic:
„Ich denke es war ein…

Die Zebras stehen im Achtelfinale des DFB-Pokals. Dank einer starken Mannschaftsleistung und einem überragenden Stefan Maierhofer gewannen die Zebras…

Sie sind die beiden Top-Fußballteams aus Duisburg. Am Donnerstag könnt Ihr die Stars des MSV und des FCR Duisburg bei einer Autogrammstunde erleben.

We…

Um allen MSV-Fans das Warten bis zur Begegnung zwischen dem MSV und Fortuna Düsseldorf (1.11.10, 20.15 Uhr) zu verkürzen, wollen wir bis Anstoß 1000…

Wer einmal Radio „live“ erleben will und dabei mit unserem Youngster Burakcan Kunt plaudern mag, der ist am Donnerstag im Walsumer Brauhaus herzlich…

Die Konstellation gibt es ja nicht zum ersten Mal: Die einen sind die „Kleinen“, die anderen die (nicht ganz so) „Großen“: Unser MSV in der zweiten…

Unsere Zebras im DFB-Pokal beim Halleschen FC!  Anstoß am Mittwoch, 27.10.2010, in Leipzig ist um 19 Uhr. msv-duisburg.de hat für Euch die Fakten und…

Beim 3:0 im Heimspiel gegen den Karlsruher SC musste Ivo Grlic schon nach einer halben Stunde vom Platz. Aber in Halle könnte er wieder dabei sein.

Der…

Hannes Wolkinger hat in seinem Fan-Bus zum DFB-Pokalspiel gegen den Halleschen FC in Leipzig noch Plätze frei. Hier gibt´s alle Infos.

Zum Pokalspiel…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung