Newsarchiv

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 27. Oktober 2016.

Kamil Kaya, Efe Aldemir, Noah Arslan, Ihsan Karakilic, Henrik Scheibe, Yussuf Cicekdal, Nick Bennmann, Migel Max Schmeling, Lukas Daschner und Ahmet…

Für unsere zwei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum gab es am Sonntag, 23. Oktober 2016, leider keine Punkte in der Meisterschaft.

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Hansa Rostock waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Mark Flekken, der am 11.…

Die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg sind am Sonntag, 23. Oktober 2016, um die gleiche Zeit in der…

Am Samstag, 22. Oktober 2016, spielen die Zebras in der schauinsland-reisen-arena gegen Hansa Rostock. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur…

Unsere beiden ältesten Nachwuchsteams können von einem erfolgreichen Wochenende sprechen.

Nach dem 2:1-Sieg in Regensburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Nach ihrem Sieg bei Eintracht Trier stehen die Jungzebras der U19 im DFB-Pokal der Junioren im Viertelfinale.

 

Am Samstag, 15. Oktober 2016, reisen die Zebras zu Jahn Regensburg. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Der DFB hat am Freitag, 14. Oktober die Spieltage 17 bis 19 terminiert.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 13. Oktober 2016.

Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg, ist beim Halbjahres-Meeting der deutschen Fußball-Leistungszentren in die…

Unsere U17-Mannschaft musste am Sonntag, 09. Oktober 2016, eine Auswärtsniederlage bei den Junioren der Werkself aus Leverkusen hinnehmen.

Am 7. Spieltag der B-Junioren Bundesliga reist das U17-Team des MSV Duisburg zum Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Anstoß ist um 11 Uhr.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 6. Oktober 2016.

Die U12 des MSV Duisburg hat den Turniersieg beim Koop-Cup 2016 am Tag der Deutschen Einheit, dem 03. Oktober, nur knapp verpasst.

"Das war ein Pokalfight, wie er im Buche steht", waren sich NLZ-Leiter Uwe Schubert und Cheftrainer Engin Vural nach 90 Zeigerumdrehungen plus…

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung